Konkurrent klagt gegen Übernahme von T-Mobile

Der US-Mobilfunkbetreiber Sprint will nun ebenfalls gegen die Übernahme der Deutsche Telekom-Tochter T-Mobile USA vorgehen. Vor dem Bundesgericht des Districts of Columbia reichte das Unternehmen nun eine Klage ein. Auch das US-Justizministerium ... mehr... T-Mobile, AT&T, Netzbetreiber Bildquelle: AT&T T-Mobile, AT&T, Netzbetreiber T-Mobile, AT&T, Netzbetreiber AT&T

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haloooo? Hier klagt ein unsympathischer, amerikanischer Mobilfunkriese gegen die deutsche Telekom! Wo bleibt die Empörung??? Ach so - es geht gar nicht um Tablets - schade ;-)
 
@Givarus: hätte verizon geklagt, wär ich empört aber sprint?
 
@Givarus: News gelesen? Hier verklagt ein unsympatischer, amerikanischer Mobilfunkzwerg einen unsympatischen, amerikanischen Mobilfunkriesen - die Deutsche Telekom hat damit direkt überhaupt nichts zu tun, lediglich T-Mobile USA, die kleine Tochter der Deutschen Telekom...
 
@Whistler2010: Nee ich geb zu ich habs wirklich nicht gelesen, weils mich echt auch nicht die Bohne interessiert. Ich fands nur witzig, dass das echt absolut niemanden interessiert (0 Kommentare nach 4 Stunden), während andere aktuelle Klagen der IT-Industrie regelrechte Forenkriege auslösen. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!