Facebook: iOS-App ab sofort mit neuen Funktionen

Nachdem Facebook kürzlich seine Privatsphäreeinstellungen überarbeitet hat, wurde nun auch die offizielle iOS-App entsprechend angepasst. Beim Erstellen eines neuen Beitrags fällt die neu gestaltete Oberfläche mit diversen funktionalen Ergänzungen ... mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts das nicht schon seit ner Woche oder so ? Bin mir aber nicht sicher ..
 
@WillyWonka: Nein, die Version 3.5 wurde letzte Nacht freigegeben.
 
@xylen: Achso mein Fehler :-)
 
Schön wäre es, dass Android-App zu aktualisieren bzw. die diversen Bugs zu beseitigen!
 
@Spiegelbild: Ich denke diese Bitte ist berechtigt, doch am falschen Ort platziert... Würde mich wenn ich welche Begehren hätte, direkt an die Verantwortlichen wenden...
 
@Spiegelbild: Noch schöner wäre es, die ausgeprägten Rechte der App zu beschränken ^^
 
@wertzuiop123: und auch auf den HTC-Androiden nativ deinstallieren zu können
 
@wertzuiop123: Heulst du etwa auch rum, weil du denkst dass Facebook deine ganzen SMS liest? ;) Lern erstmal das Rechte-System von Android.
 
@fatherswatch: Nö, in welchem Abschnitt meines Beitrags liest du das raus? ^^
 
@wertzuiop123: Weil die App keine Rechte verlang, die Fragwürdig sind, zumal sich sehr viele über diese SMS-Rechte beschweren.
 
@fatherswatch: Was sind denn für dich fragwürdige Rechte? Die Frage ist ernst gemeint ;)
 
@wertzuiop123: Rechte, die bei einer App nichts zu suchen haben. Bspw. SMS-Rechte bei einem Taschenrechner. Du meintest aber sie könnten die ausgeprägten Rechte beschränken, das würde aber zu einem minimierten Funktionsumfang führen. Also wieso beschränken?
 
@fatherswatch: Also Kostenpflichtige Dienste und SMS wird dafür benötigt um direkt über das App jemanden anzurufen, die SMS um jemanden auf Facebook einzuladen, die Konten um Mails zu schreiben. Die Rechte sind dann wohl eher Negativwerbung oder wer der 100en 1-Stern-Bewertern weiß dies? Stellungnahme gibts auch nicht dazu von offizieller Seite für die Unwissenden
 
@wertzuiop123: Sicher ist das auch Negativwerbung, aber nur bei Unwissenden und "normal"-Usern. Ich weiß nicht wieviele Leute sich beschwert haben, dass Facebook ihre SMS kennt und der gleichen. Ich finde man sollte einfach eine Richtlinie bzw. eine Erklärung dazuschreiben weil sonst Otto-Normal-User abgeschreckt wird, da gebe ich dir Recht.
 
@fatherswatch: Im neusten Android Market, gibt es das bereits.
 
@Spiegelbild: Ich denke an der Android-App wird durchaus parallel gearbeitet. Vielleicht waren die iOS entwickler bei FB einfach nur schneller als die Android Entwickler. :)
 
Schoen waer es mal die Mobile Seite zu aktualisieren dass ich zb auch ohne Gruppen Notification in ne Gruppe kann. Und andere Features wuerde ich dort auch gerne nutzen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, oder
 
Update ohne Probleme und läuft auf dem iPhone 4.
Sehr schön, wie es sein soll
 
@Futurestar: Auf meinem 3GS stürtzt es dauernd ab... ganz toll -.-
 
läuft super, auch auf iOS 5b7. Das Notificationcenter gefällt mir immer besser
 
Auf dem 3GS wirkt die App nun etwas sportlicher, lädt nicht mehr so oft bereits geladenen Inhalt nach, etwas stabiler ... freut mich!
 
Trotz des Updates, funktioniert der Chat immer noch nicht richtig...
 
So wie oben auf den Bildern sieht das nach der Aktualisierung nicht aus :-(
 
@ghostraider: Hat sich erledigt :-))
 
@ghostraider: verstehe nicht wieso Du da ein - in die Bewertung bekommst. Nicht jeder ist gleich so ein elastic Brain wie die meisten hier. Also ich scheine auch zu großer Dau zu sein bei mir hat sich am Aussehen auch nicht geändert so wie auf den Bildern schaut es bei mir auch nicht aus.
 
und immer noch keine offizielle aktivierte iPad App.
 
Schön wärs wenn wir schon den 5. November hätten und Anonymous dem Spuk ein Ende macht!
 
@Raiden-2: Ignoriere die Seite doch wenn sie dir nicht gefällt. Albern.
 
Und ganz neu mit versteckter Funktion: Delete Fratzenbuch
 
Google+ sorgt aber ganz schön für Innovation bei Facebook..
 
schön dass die dran arbeiten aber Bugs sind immernoch enthalten. Vorallem bei der Chat funktion!
 
Warum hast du bei vodafone nur 3 balken? ;) liegt am iphone oder am schlechten anbieter? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check