Modern Warfare 3: Multiplayer-Trailer und Fanfilm

Der Showdown zwischen Battlefield 3 (BF3) und Modern Warfare 3 (MW3) rückt näher. Der Publisher Activision veröffentlichte in den letzten Tagen zahlreiche Videos. Inzwischen liegt ein weiterer Trailer vor, in dem der Multiplayer-Modus begutachtet ... mehr... Call of Duty, Videospiel, Screenshot, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Call of Duty, Videospiel, Screenshot, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Call of Duty, Videospiel, Screenshot, Modern Warfare 3, Cod, MW3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Promotion ist bei MW3 der Punkt, der MW3 zum "Kauf-Produkt" macht, obwohl ggf. die Konkurrenz (siehe Battlefield 3) besser sein könnte.

Trailer spricht auf jeden Fall an! Top!
 
das fan vid is sehr nice gemacht!
 
Habe früher die alten teile COD 1,2 nur im Multiplayer gespielt.
Die neuen spiele ich Single einmal durch und gut ist.
Leider ist der Multiplayer für mich einfach zu schnell, man lebt und zack wieder gestorben...
Die Levels sind einfach zu klein und wer sich am schnellsten hinlegen kann, gewinnt.
Daher MW Kampagne ist Top und Multiplayer ist Flop in meinen Augen wohl gemerkt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich