Realtek HD Audio Codecs R2.65 - Audio-Treiber

Der fabriklose Elektronikkonzern Realtek, der vor allem durch seine Onboard-Soundkarten und Netzwerkkarten bekannt ist, hat in der vergangenen Nacht eine neue Version seiner Audio-Treiber veröffentlicht. Sie sollen die optimale Funktionalität des ... mehr... Audio, Treiber, Realtek Bildquelle: Realtek Audio, Treiber, Realtek Audio, Treiber, Realtek Realtek

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link zu den Release Notes ist falsch.
 
@ecki_76: oder Probleme beim Mirror, ich lad mir das ja bei Realtek runter weil ich nur die 64bit Version brauche und da hatte ich auch einen erwischt der meinte das die Zugangsdaten falsch sind
 
@ecki_76: kann ich nicht sagen. Ich habe auf den Link geklickt und auch den Treiber bekommen, der hier angegeben wurde.
 
@devastator: es geht um die release notes und nicht um den treiber.
 
@xerex.exe: Sorry wenn man sich verguckt hat. Aber dafür muß man nicht gleich einen ein Minus geben.
 
@devastator: von mir kommts auf jeden fall nicht ;)
 
Neuer Realtektreiber FTW.
Übrigens ist der Link für die Releasenotes mit PW gesichert.
 
@Meckerbock: siehe oben :-)
 
netzwerk treiber download
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=13&PFid=4&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false&Downloads=true
----------------------------------------------------------------------------------
High Definition Audio Codecs download
http://152.104.125.41/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

klick> accept to the above. > Nexst
----------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund der hohen Auslastung der Realtek-Server bieten wir den kostenlosen Download des Treibers von unseren Servern an.
das stimt so nicht ganz
die server von den lasen nur ca 15-20 kb zum downloaden zu
selbst bei meiner 60.000 der leitung
 
@@tester@: ich lad bei realtek immer mit 200kb/s
 
Hab ne Frage, Ich nutze den von Windows 7 mitgelieferten Microsoft-Treiber für die Realtek HD Audio. Wenn ich diesen offiziellen Treiber installiere, fehlt mir die Windows Bassverstärkung, die ist optimal für meine Ohrhöhrer. Hat jemand ne Ahnung wie man die trotzdem noch reinbekommt, auch mit diesem Treiber?
 
@flipidus: wenn du realtek-manager startest, gehst du auf equalizer.
ganz rechts ist ein button, dort kann man bass und alles andere einstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!