Apple veröffentlicht siebte Betaversion von iOS 5

Der Hard- und Softwarehersteller Apple hat für interessierte Entwickler die siebte Betaversion des mobilen Betriebssystems iOS 5 zur Verfügung gestellt. Mit der Veröffentlichung der finalen Version ist im Herbst zu rechnen. mehr... Betriebssystem, Apple, iOS Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, iOS Betriebssystem, Apple, iOS Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iOS b7 in einer Bar verloren.
 
@Menschenhasser: Wie schlecht war denn der jetzt bitte?
 
@Menschenhasser: Hammergag. Ich will auch mal einen ganz tollen bringen. Sicherlich hat die beta abgerundete Ecken. Dann wird die beta von Apple verklagt. Ähnliches Niveau. Hahaha, irrer Gag. Und so neu.
 
@balini: jetzt beruhige dich doch wieder! setz dich doch mal hin und trink einen schluck wasser! :)
 
@balini: Was geilst du dich eigentlich immer so auf? Ist Apple dein Kind oder was ist los?
 
@klein-m: ist balini ein Appletree?
 
...mann, wie die maccies bei so nem kleinen joke gleich abgehn! hoffentlich kommt da keine bombendrohung wegen "applebeleidigung"! :D
 
@pinguingrill: ihr seit noch schlimmer auf jeder apple news bashen denk doch mal nach
 
@DANIEL3GS: ach gottchen! seit jahren basht apple windows (i'm a mac). deswegen heult auch keiner rum! lebt damit! :D
 
@Menschenhasser: Komm, der war sooo schlecht, dass er wieder gut war ;)
 
@Menschenhasser: also ich fand den super ! :D :D
 
@Menschenhasser: Ich hab auch noch so nen coolen Joke... also... Da isn Flugzeug da is Windows drauf, und auf einmal fällt die Turbine aus, das Flugzeug beginnt den Sinkflug, der Pilot will noch die Steuerung nach oben reissen um ne Bruchlandung anzusetzen, doch auf einmal... und jetzt bitte festhalten, es kommt der absolute Kracher... BLUESCREEN!!!... muahahahahaha EIN BLUESCREEN!!!! und wisst ihr was da noch steht? Der Hammer, echt der Hammer... PLEASE RESTART YOUR WINDOWS MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA
 
Wer war nochmal Apple?
 
@unammusic: Des sind die von denen winfuture lebt :)
 
@unammusic: Das waren die, die derzeit das Beste Betriebssystem für Smartphones herstellen.
 
@aballi1: Das WAREN? Scheint ja jetzt ein anderes zu sein? Meinst du etwa Google? ;)
 
@aballi1: ich lachte hart
 
@unammusic: Das wertvollste Unternehmen der Welt
 
Wofür steht eigentlich das i bei den ganzen Bezeichnungen? a für Apple wäre doch viel sinniger, oder?
 
@dodnet: na für photonentorpedo ist das ganz einfach.
 
@dodnet: Ernst gemeinte Frage?
 
@balini: Ja, ich weiss es wirklich nicht. Sofern es überhaupt eine Bedeutung hat.
 
@dodnet: Der Begriff kommt aus den 90zigern. Damals als ein Rechner mit integriertem Modem alles andere als eine Selbstverständlichkeit war. Das i bedeutete damals Internet. So wußte man z.b. Beim iMac, dass hier bereits das Modem fürs internet integriert ist. der Rest ist Geschichte und Marketing.
 
@balini: Danke :)
 
@dodnet: Gern
 
@balini: Was bedeutet eigentlich das i in CiA? Kennst du den alten Filmgag noch?
 
@dodnet: fuer Internet, individual, instruct, inform und inspire
 
@dodnet: dieser buchstabe ist bereits vom a-team patentiert worden.
 
Im Herbst kommt es, na das ist mal eine konkrete Terminangabe. Astronomischer Herbstanfang ist dieses Jahr der 23. September, schaun wa mal...
 
@Metropoli: bekommst es sicher im Oktober. Vielleicht noch 1-2 Betas bis zum Golden. Keynote im September mit Release im Oktober (inkl. iphone 5) - das wirkt realistisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich