Windows XP hat Geburtstag

Windows XP Vor genau einem Jahr am 25. Oktober 2001 wurde Windows XP in New York gelauncht. In dieser Zeit hat sich viel verändert sei es in Bezug auf das Internet oder in Bezug auf die Betriebssystem Welt. Windows XP hat sich als Nachfolger von Windows 2000 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jo Alles gute, WinXP - du bist für mich immer da gewesen (naja bis auf einmal ^^)
<br />
<br />
bist mein lieblings windows os :D
<br />
<br />
THX
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
 
AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS GUTE ZUM BURZELTAG !!!! im alter kommt bekanntlich die REIFE *gggg* :o))))
 
Waaas, schon soooo alt?
<br />
<br />
Na egal, dafür habe ich schon ewig keinen Bluescreen mehr gesehen, die können sich also ruhig Zeit lassen mit einer neuen Version.
<br />
<br />
Darum auch von mir alles alles gute du böses OS. ;)
 
hgmm .. meine Systemuhr sacht 8. Januar, also stimmt das noch garnicht mit dem Geburtstag! :P
 
hehe, hätte ich die nachricht nicht eingereicht, dann würde es sicher heute hier immer noch nicht stehen mit dem geburtstag :P :P
<br />
jede wette :D
 
ach habs vergessen, trotzdem auch von mir alles gute oh du bestes windows aller zeiten :)
 
sorry Scary674 habe ich dich vergessen zu erwähnen mom ich fixe das
 
HAHA...scheiß junkies.....
<br />
Alles gute windown..das ich nicht lache....was sol den diese scheiß info..das zieht winfuture wieder ein stück in den Dreck....naja
 
tzzz - grüß mal das iexbeta board von mir ...
 
jajaaa auch wenn du mich so schön ausspionieren wolltest alles gute XP :D
 
Hm, 1 Jahr offiziell :D 1 1/2 Jahre alt ist es..
 
naja wenn man es anders sieht... ist es noch älter wenn man sich die erste beta anguckt
 
@dimiztij: Wie lange hast du für das Posting gebraucht? 2 Stunden? 3 Stunden? Man merkt echt, da steckt die ganze Intelligenz drin die du aufbringen konntest! RESPEKT!
 
lol...solche kommentare lassen einen echt nachdenklich werden...hmm...mir fällt da nichts mehr ein....@dimiztij
 
Hier mal die Top-4 Betriebssysteme aus den Statistiken meiner Homepage :)
<br />
<br />
OS - Zugriffe - %
<br />
Windows XP 37366 41.8 %
<br />
Windows 2000 27826 31.1 %
<br />
Windows 98 11754 13.1 %
<br />
Windows Me 2382 2.6 %
<br />
<br />
XP etabliert sich immer weiter :)
 
Na ein Jahr ist ja gar nix, das haben anständige Betriebssysteme als Uptime:-)
<br />
<p>
<br />
Ich fahr auch weiterhin mit 2k, denn Oracle 9 auf XP ist einfach ätzend langsam
 
XPsucks!-> MacOS X :P
 
Das darf doch nicht wahr sein...IHR ARMEN IRREN!
<br />
XP ist der letzte Dreck und Ihr benehmt euch wie irgendwelche armen irregeleiteten Sektenmitglieder.
<br />
"Ohja großer Buddha, gib uns DRM, gib uns Activation und
<br />
gib uns auch spyware... ja wir brauchen das. Wir legen
<br />
unsere Seele in Deine Hände...oh grosser Bill."
<br />
<br />
IHR HABT DOCH DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT!!!
<br />
 
Immer schön solche sachlichen Kommentare mit den ganzen ausführlichen Begründungen zu lesen. :(
 
tut mir leid aber einfach NEIN!
<br />
[man reiche mir einen stein]
<br />
<br />
wirklich alles ist lahm bei dem OS, und nach n paar stunden lahmt es wirklich saumäßig! echt sehr toll *fg*
<br />
achja und nix beta hier, die corporate hatte ich scho 1 1/2 monate vor dem offiziellen start! manche scho eher...
<br />
<br />
.NET rulz
 
Also erstmal Happy Birthday to the best OS ever.
<br />
Naja und dann anscheinend macht MS zur zeit nur noch gutes erst xp dann xp sp1 dann xp mce dann wmp9 und bald dann auch noch longhorn...einfach geil :)
<br />
Und zu der sache mit der Spyware...naja wenn sie da was eingebaut haben zum überwachen dann 1. kann mans ausschalten und 2. wirds meistens wenn dann zur marktforschung genutzt und das das bei MS ne menge bringt sehen wir ja täglich mit den wunderbaren neuen sachen...klar ab xp sind die MS produkte so als würde man in eine sekte eintreten aber ich muss sagen mir gefällts in der sekte und seit dem sp1 ist windows xp sogar endlich auch mal flott trotz der designs
<br />
Und die activation ist ja mehr als sinnvoll gewesen ich hoffe sie bauen das noch aus so das man dann wirklich ab longhorn das system nicht mehr raubkopieren kann...ich vermute zwar das das niemals gehen wird aber ich hoffe es sehr.
<br />
Und das mit drm...naja wenn sies brauchen wozu auch immer sollen sies doch machen ich habe da kein problem mit...
<br />
Und zu guter letzt...ich freue mich auf Longhorn kann ja eigentlich nur noch besser werden bei der guten Zeit die MS seit XP hat...
 
ganz meine rede :D schließlich hab ich es mir nicht umsonst gekauft ^^
 
obwohl... das mit dem schutz brauchen sie nicht mehr weiter aus bauen ^^ so wie es ist, passt es scho.. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.