Video zeigt Android-Mod auf dem HP TouchPad

HP hat in der letzten Woche den Ausverkauf des Tablets TouchPad gestartet, da man sich zukünftig nicht mehr in diesem Geschäftsfeld betätigen will. Das Betriebssystem webOS wird nicht mehr mit der gleichen Intensität weiterentwickelt, so dass sich ... mehr... Tablet, Hp, Touchpad Bildquelle: Hewlett Packard Tablet, Hp, Touchpad Tablet, Hp, Touchpad Hewlett Packard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
coole Sache, Android ist halt einfach Klasse.
 
@grinch66: Stimmt, aber WebOS ist auch ein sehr gutes Betriebssystem. Eine Dualbootlösung für Android und WebOS?! Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich keines der HP Touchpads ergattert habe :-(
 
@Ludacris: Warum gibts hierfür ein minus? Ich glaub die meisten wissen einfach nicht was Haret ist....
 
@JeckyllHavok: Handhelds Reverse Engineering Tool. Schön, dass es mal geschrieben wurde. Nur deshalb haben wir heute Android auf dem HD2 ;)
 
@JeckyllHavok: Wir HTC HD2-User lieben HaRET. :)
 
@LordDeath: Ich ja auch (ehem. HTC TyTn II) und gerade deshalb versteh ich nicht warum Ludacris dafür gerade minuse bekommen hat....
 
Sehr geil - die Entwickler vom Cyanogenmod sind klasse!
Hab dank denen mein Wildfire aufgewertet, das mit dem originalen Rom ziemlich langsam lief....
 
@hasslinger: ganau deswegen schmeiß ich meines bald weg. Wieso muss man das Scheißding erst rooten, flashen und Garantie verlieren damit es richtig läuft? Wieso nicht von Anfang an?
 
@mschatz: Ist beim Ipad doch nicht anders
 
@Mardon: Doch ist anders. Zwar ITunes-Mist am Anfang aber dann läuft es schnell, und lahmt nicht so rum.
 
@mschatz: Garantie verlierst Du nur, wenn Du es nicht rückgängig machst, bevor Du das Ding einschicken musst;) Und wenn Du es sowieso wegschmeißen willst, warum dann nicht rooten und flashen) Seltsame Logik.
 
@mcbit: Weil jede Sekunde, die ich mit dem Teil beschäftige, verloren ist.
 
@mschatz: Dann hast Du offenbar blind gekauft, ohne Dich vorher zu informieren. Schuld eigene. Sorry, aber Du trollst.
 
@mcbit: Natürlich bin ich selbst schuld und "trollen" tu ich nicht. Ich mahne nur die Misstände an, dass es nicht sein kann, das man 5 bis 10 Std. Recherche investieren muss (rooten, flashen) damit ein Produkt "richtig" funktioniert? Hallo? Die Tiefkühlpizza muss ich auch nicht erst den alten Belag runterkratzen und neu belegen sonder Plastik runter und in den Ofen. Wieso nicht einfach Akku laden, einschalten und es läuft?
 
@mschatz: Sorry, aber genau aus dem Grund, weil Tiefkpizza einfach mal Müll ist, mache ich mir meine Pizza selber.
 
@mcbit: entweder willst oder kannst du meine Aussage nicht verstehen. Wie dem auch sei, es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren, ich bleib bei meiner Meinung.
 
@mschatz: Du hast die Metahper nicht verstanden und jammerst rum, wat solls.
 
@mschatz: Man holt sich halt kein Smartphone wenn man nur Telefonieren möchte, dafür reicht auch ein Nokia 6230i, man sollte sich halt schon ein wenig in die Materie einarbeiten wollen...
 
@BartVCD: Wer sagt das ich damit nur telefoniere? Wieso muss man sich beim IPhone nicht in "die Materie" einarbeiten damits funzt?
 
was will ich mit android??? lieber webos auf andere tablets portieren!
 
@kluivert: Weil Android momentan das beste OS auf dem Mobilen Sektor ist?
 
@BartVCD: mal abgesehen von Windows phone 7 :P Man kann nicht sagen welches System das "beste" ist, da etwas was für dich gut ist für mich unnötig ist. @kluivert: warum wird android und Windows phone 7 auf das HD2 portiert? weil einige user es wollen! Der vorteil bei einem offenen gerät ist dass man leichter was drauf spielen kann als bei einem geschlossenen system
 
@kluivert: weil webos ja quasi tot ist und mit Android hätte man endlich ein Pad für wenig Geld aber mit allen Möglichkeiten das wäre doch ganz nett :)
 
@CvH: WebOS ist NICHT tot...es wird immer noch weiter entwickelt und vermutlich lizenziert oder verkauft...
 
@bluefisch200: es wird keine Hardware mehr verkauft und die gesamte Sparte ist derzeit nicht mehr da, wieso sollte das nicht tot sein ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!