µTorrent 3.0 Build 25583 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 600 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fix: shutdown hang when deleting torrents \o/
 
Die Fenstergröße des Add new torrent Popups (wo man u.A. die runterzuladenden Dateien auswählt) zu speichern, wie schwer kann das bitte sein? Das ist mitunter der nervigste Bug seit es uTorrent gibt und die fixen den ein fach nicht (existiert seit 3.0!
 
@monte: Ist der Bug den Entwicklern bekannt? Wenn nein, dann solltest du das vllt. melden, da sie ansonsten nie auf die Idee kommen das Problem zu fixen.
 
@Windows-User: Ja, schon lange gemeldet. Nervt das denn sonst keinen? Das ist wie wenn man jedes mal wenn man ins Auto einsteigt Spiegel und Sitz wieder einstellen müsste - sowas müsste doch eigentlich eine Priorität haben wie z.B. der zuletzt genannte Fix dieser Version.
 
@monte: Nun, ich ändere die Größe dieses Fensters nie, daher ist mir das auch nicht aufgefallen ;)
 
@monte: Wenn das Auto mit mehreren Personen geteilt wird, kommt es nun mal vor, dass man die Sitze wieder einstellen muss. Ich dards beim Auto leider jedes Mal ueberpruefen. Ansonsten haste recht, es waere durchaus sinnvoll, auch wenn ich es nicht nutze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!