HP: 6 webOS-Anwendungen kostenlos verfügbar

Den Besitzern eines TouchPads stellt der Computerhersteller Hewlett Packard sechs Anwendungen kostenlos zur Verfügung. Eigentlich verlangt das US-amerikanische Unternehmen für diese Apps rund 15 US-Dollar. mehr... Smartphone, Betriebssystem, Hp, Hewlett-Packard, Webos, Palm, Touchpad, Veer, Palm Pre3 Bildquelle: HP Smartphone, Betriebssystem, Hp, Hewlett-Packard, Webos, Palm, Touchpad, Veer, Palm Pre3 Smartphone, Betriebssystem, Hp, Hewlett-Packard, Webos, Palm, Touchpad, Veer, Palm Pre3 HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
doppelte ohrfeige für die welche kein preisgesenktes hp-tablet mehr bekommen haben?!
 
@Real_Bitfox: Versteh ich nicht. Warum ?
 
@Real_Bitfox: Kannst ja mal bei HP fragen, ob die Extra für die Leute die kein Tablet bekommen haben noch welche bauen....
Was kann HP dafür wenn du zu langsam warst ?
 
@aballi1: Was heißt zu langsam ?

Die Server von HP waren bis in die Nacht nicht erreichbar.
 
@andi1983: skandal - ich glaub HP hatte an dem Tag auch mit einem Offline Store keine Problem des Zeug wegzubekommen.
 
@balini: 1 Tablet pro Besteller fände ich besser.
 
@Menschenhasser: Is hp doch Wurscht. Die wollten die Lager leer haben, egal wie. Und wenn da einer 50 bestellt ist das weniger Aufwand als wenn 50 eins bestellen. bei der Aktion ging es ja nicht um kundengewinnung, sondern um produktabstoßung.
 
@Real_Bitfox: Nur solange der Vorrat reicht...
 
@Real_Bitfox: Bei Mediamarkt und Saturn gab es noch ne ganze weile die Tablets für 99. Hat da wohl kaum jemand mit bekommen.
 
@JacksBauer:

Sehr witzig - ich war geschäftlich bedingt in Köln und bis Abends beim Kunden. Leider hatte ich viel zu Spät von dem Angebot erfahren. Im Kölner Raum war Dienstag alles weg und als ich Mittwoch bei mir vor Ort im Mediamarkt war, bekam ich die Info, dass Montag gegen 17 Uhr alles ausverkauft war.
So viel zum Thema ne ganze Weile!
 
@Real_Bitfox: Da verschenkt HP seine Geräte schon fast und dieser Drecksladen wagt es, nicht einmal 80.000.000 Geräte für Deutschland auf Lager zu haben! Jetzt bekommen diese Proleten die ein Gerät bekommen haben sogar noch 6 (SEEECHHHSS!!!!) Apps kostenlos!! ... PS: Die Mentalität die mittlerweile hier in Deutschland herrscht ist echt nur noch zum kotzen! Ich hätte auch gerne eins gehabt aber davon geht jetzt auch nicht die Welt unter. HP ist deshalb noch längst kein Drecksladen, da gibts ganz andere Konkurrenten die sich gegenseitig in Grund und Boden klagen..

@JacksBauer: Bei mir im Mediamarkt standen schon 50 Leute vor mir und haben auf die Bestätigung von HP gewartet.. 10 Geräte hatten sie da.
 
@Real_Bitfox: Sagt das denen die 30 Tablets auf einmal bestellt haben.
 
...oh, für's Touchpad! Was ist denn mit denen, die schon seit dem Pre dabei sind und von den "Schnäppchen" natürlich nix abbekommen haben? Die gehen wieder leer aus! HP, danke für NIX!
 
Ähm...: These promo codes are only for use in the U.S.;
 
Korrekt. Derzeit U.S only. Nächste Woche werden Codes für andere Länder verteilt. Ein wenig mehr Recherche wäre durchaus wünschenswert um die Berichterstattung nicht zu verfälschen.
 
Noch nie hat ein Hersteller seine Kunden so derbe verar... wie HP es hier getan hat, ich bin kein freund Amerikanischer Schadensersatzprozesse und Summen, aber hier hoffe ich das ein Findiger Anwalt der Company das letzte Hemd nimmt. Der Große gewinner dieser Nummer ist Apple, da weiss der Kunde was er mit dem Ipad bekommt und das sowas nicht passiert.
 
@Maik1000: Cool Story, Bro. Im Ernst - was faselst du da?
 
@Maik1000: Wie kann man nur so viel Blech reden? :D:D:D:D
 
@Maik1000: inwiefern hat HP seine Kunden verarscht???? Begründe dies sachlich und red keinen solchen Stuss!!!
 
Nur mal so: Was wird aus Drucker und Toner von denen? Verramschen die da auch bald was? Weis da jemand etwas drüber?
 
@Krümel: hmm?? wieso sollten sie? HP hat "nur" die PC-Sparte verkauft und die webOS-Sparte aufgegeben. Zumindest was Tablets und Smartphones angeht. Drucker & Server haben sie behalten, da dürfte das Geschäft auch deutlich besser laufen.
 
@Joyrider: Dann bin ich ja beruhigt. Danke Dir.
 
@Krümel: sieh dir die Umsatz/Gewinn zahlen der PC sparte und die Umsatz/Gewinn Zahlen der Drucker bei HP an. Dann hat sich die Frage beantwortet.
 
Ich verstehe jetzt ncht so ganz die Aufregung. Sonderaktionen gab es schon immer. Ich selber habe ja bei der XBox 360 auch schonmal ein paar zeitlich begenzte Angebote wahr genommen, oder bei Amazon oder wo auch immer. Und wenn ich z.B. in den Laden gehe, mir ein Laptop kaufe und zwei Tage später kostet es nur die Hälft, dann ist das halt auch persönliches Pech für mich. Also was soll dieses ganze gebrabble von wegen verklagen weil man kein günstiges Pad mehr bekommen hat, oder weil für sage und schreibe 4 Tage mal ein paar Apps kostenlos sind?
 
@Tomarr: du kannst aber jedes gerät 14 tage lang zurückgeben und dir dann das billigere holen ;)
 
@Ludacris: Nicht wenn du direkt im Laden kaufst. Das gilt nur für das Fernabsatzgesetz.
 
@Tomarr: bei uns in AT schon - wenn ich - egal wo - etwas kaufe, kann ich es innerhalb von 14 tagen zurückgeben
 
@Ludacris: Dass du ein Ösi bist musst du auch dazu sagen ^^
 
@Tomarr: also schön langsam könntet ihr echt wissen dass ich kein deutscher bin :D
 
@Ludacris: Hey, ich bin schon 40. Da wird es schwierig sich sowas alles zu merken.
 
@Tomarr: herjeh... schon doppelt so alt wie ich :I da sind solche ausrutscher erlaubt :D
 
Finds schade das ich auch keins mehr bekommen habe. Habs leider zuspät mitbekommen. Hab im umkreis jeden Mediamarkt angerufen ob es noch welche gibt. Ein Verkäufer vom Mediamarkt in Nürnberg sagte mir zuletzt, das in Ober-Mittel und Unterfranken die Tablets innerhalb von 15 min ausverkauft waren. Shit happens :) Aber mal eine Frage nebenbei, was für ein Tablet könnt ihr empfehlen? Kein iPad wenns geht :D brauch eins mit voller Flashunterstützung.
 
@bl0odRage: Ich habe es noch nicht getestet, aber dieses hier macht nen guten Eindruck. Ist von Acer, Speichermenge ist OK (32GB), Gibt es in verschiedenen Ausführungen, und läuft mit Android 3.1. http://tinyurl.com/6la39sk
 
@Tomarr: Bei dem Acer bin ich schon am überlegen da es sehr gut verarbeitet sein soll und von der Ausstattung auch eine menge zu bieten hat :)
 
@bl0odRage: Wofür "braucht" man denn Flash? Das ist die letzte Pest und ich hasse es (auf meinem Asus EeePad Transformer). Btw. auch sehr empfehlenswert, leider von der Haptik her längen hinter dem iPad, aber das sind leider fast alle Android-Pads... :(
 
@bl0odRage: wozu braucht man gleich nochmal Flash aufm tablet?
 
@balini: Naja ich sag mal so, ich selbst nicht aber meine Freundin die sehr gerne die Facebook Spiele spielt und die sind bekanntlich Flash :)
 
@bl0odRage: Hallo Nachtfalke :-). Flash Spiele sind auf Maus/Tastatur ausgelegt, nicht auf Tablets/Finger
 
@balini: Deswegen überleg ich ja noch. Ein Windows Tablet wäre auch eine Lösung, wie z.B. das WeTab aufgerüstet mit 2GB RAM. Ich weis ja nicht ob Android externe Tastaturen über USB unterstützt.
 
@bl0odRage: ich vermisse da grundsätzliche Anforderungen. Was magst denn mit einem Tablet machen? Ne Reine Flash Daddelkiste? Nicht dein ernst. Was magst mit machen? Und Du tust doch nicht ernsthaft ein Wetab in Betracht ziehen. Ein Tablet mit Lüfter?
 
@balini: Also ich würde es zum Surfen, Mails, Chatten benutzen und evtl. auch mit Teamspeak da ich Clanleader bin. Wenn ich am Rechner sitze wäre meine Freundin am Tablet und die Spielt meistens die Flashgames auf Facebook. Ich habe keine Lust jedesmal mich vor den Rechner zu setzen wenn irgendwas ist siehe Clan. Der Rechner soll dann nur noch für Serveradministration und zockerei da sein. Natürlich ist Flash kein muss, aber ich denk halt für die Freundin mit :D
 
Geil, wenn man sein Gerät erst im September bekommt ;)
Da zeigt sich wiedr wie HP sich selbst und seine Marke ruiniert...ich habe auch keines mehr bekommen; eins würde mir reichen. Aber so...ich denke solche Aktionen treibt den Verkauf von IPads weiter an.
 
@ignoramus: äh die wollten mit der Aktion kein Werbung machen, sondern sich von dem Produkt endgültig verabschieden - sie sind heilfroh wenn die Lager leer sind und sich nen paar gefunden haben, denen man das Teil verfüttern kann.
 
http://wck.me/Bk
 
Ich sehs kommen. In 2 Monaten lesen wir hier die News : '' HP kommt zurück, mit dem HP Touchpad2 !'' :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles