HTC "Omega" mit Windows Phone erstmals gesichtet

Im Vorfeld der IFA ist ein erstes Bild des neuen HTC Omega Smartphones an die Öffentlichkeit gelangt, das wahrscheinlich am 1. September mit Windows Phone "Mango" offiziell vorgestellt wird. mehr... HTC Radar, HTC Omega HTC Radar, HTC Omega

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"erstmals gesichtet". Das klingt so, als hätte man ein scheues Wildtier endlich vor die Linse gebracht :D
 
@zwutz: Oh ja, und ich kann verstehen warum es sich versteckt. Wenn ich die (Software) Oberfläche sehe, dann verstehe ich die explodierenden Verkaufszahlen von Android und IOS. Have a good night Microsoft!
 
@Metropoli: Also ich weiß nicht warum hier WP7 immer so gehatet wird. Habe selbst ein Android, und es is ein tolles OS. Aber auch WP7 hat seine guten seiten. Es ist natürlich nicht so anpassbar wie android, auch nicht so "offen" sag ich jetz mal. Und wies mit WP7 basierenden ROMS aussieht weiß ich auch nicht. Aber WP7 ist einfach nur eins: Praktisch. Und das im wahrsten sinne des wortes. Ich hatte es ein paar monate auf meinem HD2 am laufen. WP7 ist ein OS mit dem man wirklich schnell das erreichen kann, was man tun will. Is zwar jetzt schwer zu beschreiben. aber auch WP7 hat seine daseinsberechtigung. Ich hab zwar jetzt das SGS2, aber bin am überlegen ob ich mir nicht noch als wechseltelefon noch ein WP7 smartphone holen soll. Es hat schon seine Vorzüge, dieses WP7..
 
@Marxus: Viele Leute wollen gar kein einfaches OS. Da muss alles möglichst lange dauern damit man sich nicht mit den Mitmenschen beschäftigen muss. Achtet euch mal wenn eine Gruppe Jugendlicher an einem Tisch sitzt. Von 4 Personen drücken zwei sicher immer am Handy rum auch wenn die Freunde und Kollegen am selben Tisch sitzen. Von daher war der Werbespot von MS " wo gesagt wurde, wir befreien euch von euren Telefonen" absolut nachvollziehbar .
http://www.youtube.com/watch?v=EHlN21ebeak
 
@Metropoli: Tja Geschmack ist eben ein seltenes Gut.
 
Vom Design her irgendwie ähnlich mit dem Desire HD...
 
@Schmengengerling: dachte ich mir auch gerade
 
@Schmengengerling: Lieber sich selber kopieren, als von Apple verklagt zu werden :-D
 
@Stratus-fan: Apple klagt aber trotzdem weil "Weiß" ;-)
 
@rancor187: Du machst dich jetzt lustig über Apple. Das kann ich so nicht stehen lassen, schließlich hat Apple die Farbei Weiß erfunden und als allllllller erstes weiße Geräte gebaut. Zuvor ist niiiieeeeemals jemand auf die Idee gekommen weiße Geräte zu bauen. Also bitte nimm deine Kritik zurück und zolle Apple den nötigen Tribut! </ironie off>
 
@rancor187: ja das eiweiss plus runde ecken!
 
@Schmengengerling: und dem Mozart^^
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein gutes Design auf neue Geräte gebracht und angepasst wird.
 
@Schmengengerling: Ich find es sieht mehr nach dem HTC Flyer aus, vorallem die Rückseite.
 
endlich mal nix schwarzes von htc. sieht schon schick aus
 
@phips85: Ja, sieht wirklich schick aus, muss ich schon sagen!
 
@phips85: Bringt mal etwas abwechslung in die Produktpalette von HTC. Mir persönlich gefällt das weiße iPhone nicht so wirklich, aber ist halt eine Geschmackssache.
 
@Rhanon: HTC hat schon immer weiße Geräte hergestellt. Es gab früher schon weiße XDAs, das Hero gabs in weiß, das Tattoo ebenfalls, das Desire gibts in bronze, weiß, schwarz, silber.. also ich weiß nicht wo da wünsche offen bleiben. Das Problem an weiß ist eben nur, dass es nach ner Weile meistens aussieht wie Sau.
 
@phips85: Die Verarbeitung ist sicherlich super, aber das design ist gar nicht nach meinem Geschmack.
 
Alles von Apple geklaut!!! *duck und weg*
 
@DocMAX: Als ob das Iphone einen Austauschbaren Akku hat *dich schnapp und zuhau*
 
@schmidtiboy92: Wer tauscht Akkus aus? Hab ich nie gemacht.
 
@JacksBauer: wen der akku am arsch ist muss man es einschicken. bei autauschbaren akkus kann man einiges an geld sparen.
 
sieht aus wie ein mozart / trophy in weiß mit frontkamera und dem mango windows phone logo (es ist jetzt eckig nicht mehr rund)
 
na schaut schon sexy aus ich persönlich mags!
 
Und ist da jetzt eine bessere 8MP Kamera drin als in den jetzigen HTCs? Die sind nämlich einfach nur schrott... Da ist eine 5MP Kamera von Samsung wesentlich besser.
 
Echt häßlich das Ding. Da nützt die beste Technik nix.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum