Saints Row: The Third - Komplette Mission im Video

Mit "Saints Row: The Third" erscheint demnächst ein ungewöhnliches Action-Spiel im Stil von Grand Theft Auto (GTA). Das Entwicklerstudio Volition hat jetzt ein Video veröffentlicht, das eine komplette Mission im Spiel dokumentiert. mehr... Videospiel, Saints Row: The Third, GTA ähnlich Bildquelle: THQ Videospiel, Saints Row: The Third, GTA ähnlich Videospiel, Saints Row: The Third, GTA ähnlich THQ

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich mir das Video so anguck, denk ich mir nur: "Wenn in der U-Bahn mal wieder einer zusammen getreten wird, ist das das erste Spiel was verboten wird..." So ein Idiotenspiel.
 
@codmaster: das kommt von einem cod spieler das amoklauf spiel schlecht hin
 
@DANIEL3GS: schon mal Call of Duty gespielt? Außerdem stammt der Nick noch aus Zeiten von COD 1...
 
@codmaster: cod ist scheiße ich spiele lieber was wie rdr oder gta
 
@DANIEL3GS: Jip, diese täglichen Amokläufe, zurückführend auf CoD, nehmen langsam überhand
 
der Teil mit dem freien Fall erinnert mich irgendwie an MDK
 
wer nicht zwischen realität und spiel unterscheiden kann, benötigt sowieso staatliche aufsicht.....
 
@darius_: Nö, nur ne medizinische, abschließbare, gut gepolsterte Unterkunft.
 
Die Scene durchs Flugzeug, hat mich voll gefesselt :D...Will haben haben haben...
 
Sieht ja actionreich aus, aber im Prinzip voll billig und viel zu einfach. Die Gegner laufen/fliegen/springen ja dauernd genau exakt ins Fadenkreuz, wirkt so als müsste man nur immer W drücken (bzw nach vorne laufen) und dabei ballern, weil die meisten Sachen gescriptet sind und viele Szenen allein ablaufen, außer wenn sich wieder Gegner genau vor die Flinte abseilen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen