PlayStation Home wird komplett neu gestaltet

Der japanische Elektronikkonzern Sony arbeitet derzeit an einer kompletten Neugestaltung seines Dienstes "PlayStation Home". Die virtuelle Welt, in der sich Spieler treffen und austauschen können, soll dabei eine ganze Reihe neuer Features erhalten. mehr... Sony, Playstation, PlayStation 3, PS3, Playstation Home, Spny Sony, Playstation, PlayStation 3, PS3, Playstation Home, Spny Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also dieses rumgeeier mit nem Avatar in ner virtuellen Welt geht total an mir vorbei. Interessiert mich genauso wenig wie ein Second Life. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so etwas.
 
@balini: Neuromancer isnt Future ... its now!
 
@balini: Also ich habs auch mal probiert, es raubt Zeit, viel zeit. Nie wieder.
 
Also ich mag meine PS3 ja, aber Home ist absolut Schrott.
 
Action-Distrikt ... nicht in DE ^^

Sony hat immer so tolle (r)Einfälle.

Dass Home überhaupt noch betrieben wird liegt wohl daran, dass es tatsächlich Leute gibt die für virtuelle Kleidung und Wohnungen Geld ausgeben, obwohl der Avatar und Home an sich 0 in irgendwelchen Spielen\dem mülligen XMB\PSN eingebunden sind (außer vlt. das man für ne Trophy mal nen Hut in Home bekommt oder so)...
 
@SithlordDK:
Ich hab ne Xbox und ich kann auch nicht´verstehen, wie die Leute geil drauf sind für ein paar Pixel(Avatar Kleidung etc.) geld zu bazahlen...
Durch diese Leute wird es immer DLCs geben :) .
 
Interresant, So sprechen leute die sich noch nie damit beschäftigt haben. Zuersteinmal kann man auch Nen US Account machen udn hat somit alle bereiche frei das geht auch von De aus. Desweiteren denke ichd as eine Plattform wie diese um vieles besser ist als Facebook Und Co bei denen man nie weis was man egrade tzu sehen bekommt und alle 2 minuten nach irgendwelchen Persönlichen dingen gefragt wird. Auf der PS3 kann ich auch als Jüngerer sicher surfen und spielen. Es gibt nicht nur nen Hut es gibt ne menge freie Spiele bei denen man wirklich nette dinge bekommen kann und nicht dafür bezahlen muss. Evtl sollte man sich mal länger und ausgiebig damit beschäftigen bevor man etwas schlecht macht. Ich für meinen teil mag PS Home und bin gerne dort :)
 
@Chemal: Hab mich da schon mal länger aufgehalten ;). Kam und kommt mir trotzdem immer nur vor wie ein 3D-Avatar Chatraum (bzw Werbefläche mit den Herstellerspaces) mit Billard/Bownling und Co. die das Ganze jetzt auch nicht so besonders machen ^^.
 
Die sollen mal lieber NTFS lizensieren und die Oberfläche Media-Center-tauglicher machen!
 
@DonElTomato: kauf dir ne Xbox (nun weg minusen xD)
 
Da bin ich froh das ich eine Xbox habe. das sieht ja so was von Ugly aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!