Google-Video erklärt, wie die Suche verbessert wird

Damit Google seine Position als Marktführer unter den Suchmaschinen auch zukünftig behaupten kann, wird der Algorithmus, der für die Sortierung der Treffer zuständig ist, rund 500 Mal pro Jahr angepasst. In einem Video erklären die zuständigen ... mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bis jetzt habe ich nie darüber nachgedacht, eine alternative zu benutzen. einzig bing scheint in der lage zu sein, google einige % abzukratzen.
 
@iammaac: aber auch nur in der Version für die USA. Bing in Dtl. z.B. liefert im Vergleich zu Google nicht sonderlich gut ...
 
@JoePhi: Ich versteh nicht, warum Microsoft Bing in Deuschland nicht aktualisiert. Ist der deutsche Markt so unwichtig?
 
@hhgs: Das scheint ein grundlegendes Problem bei MS zu sein ... die liefern immer erst für den US Markt ... und viel Kram erreicht Europa gar nicht (der Zune z.B.). Traurig dieses Verhalten ... besonders wenn man die positiven Stimmen über Bing in den USA hört. Aber ein riesiger Markt mit vielen verschiedenen Sprachen und lokalen Anforderungen scheint wohl nicht so interessant zu sein ...
 
@JoePhi: Wie sieht es denn mit dem Spanischen Bing aus ? Wenn man "lokal" weg lässt hat man auch noch Süd/Mittel Amerika, bis auf Brasilien und 2 - 3 andere Länder..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen