Zynga: Kritische Lücken gefährden Nutzerdaten

Die Spieleentwickler aus dem Hause Zynga, bekannt für Spiele wie beispielsweise Farmville oder Mafia Wars, wurden auf eine Reihe kritischer Sicherheitslücken von deutschen Security-Experten aufmerksam gemacht. mehr... Logo, Online-Spiele, Zynga Bildquelle: Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Zynga

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nutzerdaten? Zynga? Die größte "Sicherheitslücke", für den Anwender, ist da nach meiner Meinung die Unmöglichkeit der Profillöschung bei Zynga.
 
@Lastwebpage: das ist aber nicht nur bei zynga so
 
Welch Ironie, dass ausgerechnet Zynga das sagt.
 
Naja, wer bei Facebook so viele persönliche Daten angibt das es gefährlich werden könnte ist selbst Schuld. Ich nutz Facebook gerne, spiel auch das eine oder andere Spiel von Zynga, aber man sollte wissen was man für Daten angibt, und nicht einfach blind anfangen seinen kompletten Lebenslauf einzutippen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Zyngas Aktienkurs in Euro

Zyngas Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr