Instagram-Konkurrenz: Facebook plant Foto-Effekte

Die iPhone-App Instagram hat sich in den letzten Monaten zu einem kleinen Hit entwickelt. Zahlreiche Nutzer begeistern sich für das einfache Aufnehmen, Modifizieren und Teilen von Fotos. Facebook will diese Nutzer bei sich behalten und plant aus ... mehr... Internet, Social Network, Social Media, Instagram Bildquelle: Instagram Internet, Social Network, Social Media, Instagram Internet, Social Network, Social Media, Instagram Instagram

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte nicht. Die Instagrambilder sehen ja am Anfang noch cool aus, aber wenn dann ständig solche Bilder gepostet werden, nervt es einfach nur noch...
 
@codmaster: Solche Bilder knipsen gibt es nicht erst seit Instagram, sondern schon seit den Anfängen der Fotografie. Instagram hat einfach diese Art von Bilder machen in das Web 2.0 für die Massen geholt ;)
 
@codmaster: genau ... ich kann diese gestylten fotos auch nicht mehr sehen ... wie es immer so ist, nimmt die massen-anwendung dem ganzen den besonderen zauber und alles sieht nur noch gleich aus ... das motiv selbst zählt kaum noch ... scheiss egal was man ablichtet, mit effekten drauf findens alle toll. ein gutes foto braucht keine effekthascherei!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check