Google zahlt 500 Mio. Dollar & beendet Verfahren

Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat zur Zahlung von 500 Millionen US-Dollar eingewilligt und auf diese Weise ein laufendes Verfahren beendet. Dies teilte das US-Justizministerium jüngst mit. mehr... Social Network, Logo, Google+ Bildquelle: Google Social Network, Logo, Google+ Social Network, Logo, Google+ Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch daran ist sicher Apple schuld. Schließlich ist Jobs nun als Vorstand zurückgetreten, können sich die Samsung, HTC, WF was auch immer Fanboys morgen wieder mit niveauvollen Sprüchen bejubeln (warum auch immer).
 
@balini: Ach wie herrlich kann Ironie sein! ^^
 
@balini: Warum? Hatten die Medikamentschachteln etwa 4 Runde Ecken?
 
@OttONormalUser: tabletten dürfen ab heute nur noch rund sein!
 
@balini: haha hat eure sekte keine seelsorger wo ihr über den heutigen tag sprechen könnt zum beruhigen? xD
 
@balini: Es gibt viele die sich über Apple aufregen und viele die sich über Google oder MS aufregen, dann gibt es uach Leute die sich darüber Aufregen dass sich andere über Apple/Google/MS aufregen, wie z.B.
Mich regt auf wenn solche leute sich mindestens genausooft ohne jegliche Grundlage dafür über irgendetwas aufregen, weil sie es einfach nicht schaffen etwas unkommentiert zu lassen, und ihnen nichts besseres einfällt...
 
@MastaofDesasta: Also dass Du Dich aufregst, wenn sich jemand darüber aufregt, dass man sich über Apple aufregt, regt mich jetzt irgendwie auf ;-) Ich bin jetzt völlig verwirrt ....... Ich glaub ich geh schlafen und denk mir 'nen paar Patente aus, die ich morgen anmelde.
 
@heidenf: hihi, der war gut :-)
 
@heidenf: Okay, war zugegeben ganz witzig, aber um sich hier über mich aufzuregen gibt es keinen grund, ich habe ja diesbezüglich nur einmal meine Meinung geäußert, ich teile ja nicht unter jeder neuen News mit dass ich mich aufrege.........was aber irgendwie auch seinen Reiz hätte....
 
@balini: Gibt es nichts sinnvolleres außer von Apple anzufangen? Du scheinst schon sehr am Ende zu sein, dass Du bei Google und Medikamenten auf Apple kommst :s Aber klar, erst anfachen und dann aufregen... sehr schlau... *facepalm*
 
Mach ich auch immer so.
 
Mit Einsicht kommt man eben doch weiter.. und wenn es um Medikamente geht hätte man schon viel früher einlenken müssen.. aber besser früh.. als weiter zu Klagen!!
Einige könnten sich da echt ein Beispiel dran nehmen!!!
 
@Stewie: Was ist gegen Medikamente zu sagen? Nur weil du dich dran gewoehnt hast in Deutschland wegen jedem Medikament in die Apotheke zu rennen oder was? Wieso muss ich fuer Aspirin in ne Apotheke gehn? Kriegste in US of A alles im Supermarkt
 
O.o ziemlich überzogen?! Google hat doch letztlich da gar nicht aktiv gehandelt, nicht mal die vertriebsplattform bereit gestellt?!
 
aus der portokasse
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check