Portal 2: Valve & GLaDOS helfen bei Heiratsantrag

Gary Hudston hat die Entscheidung getroffen, seiner Freundin einen Heiratsantrag über das Videospiel Portal 2 zu machen. Bei diesem kuriosen Vorhaben haben ihm Valve und die Stimme von GLaDOS unter die Arme gegriffen. mehr... Videospiel, Portal 2, Source Engine Bildquelle: Valve Videospiel, Portal 2, Source Engine Videospiel, Portal 2, Source Engine Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super idee und genial umgesetzter Level :) Nice von VALVe da mitzumachen.
 
@n!vader: Ich hätte gerne das Gesicht der zukünftigen gesehen wenn Sie vor der Konsole sitzt und Portal spielt ^^
 
@n!vader: Der Level ist richtig gut. Irgendwie sogar besser als die meisten der im Spiel vorgekommenen Level. Dem Level fehlt es an nichts. Hoffentlich wird der kommende DLC mindestens genau so gute Maps enthalten. Dickes "gut gemacht"!
 
Mein nerdiges Herz zerreißt es, was für tolle Geschichten das Leben manchmal schreibt :)
 
@Zaru: Glücklich sehen sie ja aus. http://tinyurl.com/3mb8dfr
 
@JacksBauer: Genau so stelle ich mir die beiden vor.
 
SUPER! Die Idee, die Umsetzung, die Unterstützung dabei... mir kamen fast die tränen weil ich selbst so gerührt davon war... solche Ideen bewundere ich immer wieder... vor kurzem hat ein freund von mir geheiratet... er hat den antrag in einem Vorspann von transformers versteckt und dann vor allen im vollen Saal sie gefragt ob sie seine Frau werden will. DAS MACH MAL EINER NACH!!! der ganze Saal hat gejubelt.
 
@Ramset: Wobei ein Heiratsantrag etwas intimes sein sollte - also nicht umbedingt ein ganzer Kinosaal oder die Zuschauer von Sat1 dabei sein sollten. Anfürsich find ich die Idee mit dem Level auch sehr süß! :D
 
@CologneBoy1989: Yup, sowas kann ganz fürchterlich in die Hosen gehen wenn man Pech hat. Aber wenigstens hatten die anderen dann was zu lachen. ;)
 
@CologneBoy1989: Ein Heiratsantrag sollte wohl zu den Menschen passen, die ihn machen. Für Extrovertierte ist ein öffentlicher Heiratsantrag genau das richtige :)
 
@lutschboy: Was hat das denn mit extrovertiert zu tun. Ich bin auch nicht introvertiert und würde trotzdem keinen öffentlichen Heiratsantrag machen. ;)
 
@CologneBoy1989: Nicht extrovertiert zu sein heißt noch lange nicht introvertiert sein zu müssen. Ansonsten sollte meine Aussage sein: Jeder wie er will. Ein Heiratsantrag sollte so sein, wie man findet, dass er sein soll - nicht wie jemand anderes es will.
 
@lutschboy: Jeder wie er will - in dem Punkt geb ich dir Recht :P
 
@Ramset: Auf Festivals wird sowas auch immer gerne gemacht. Vor tausenden von Leuten - Krasses ding
 
Was ein Nerd...
 
@spacecowboy: ... mit Herz! Auf so eine tolle Idee muss man wirklich erstmal kommen.
 
@spacecowboy: was hat das mit nerd zu tun?
weil er sich eine mod entwickeln LÄSST heißt es ja noch lange nicht das er selber begeisterter pc-spieler ist
seine freundin spielt gerne portal, also ist sie der "nerd", außerdem macht der sich gedanken wie er seine jetz-frau glücklich machen kann.
 
Sowas macht VALVe zu VALVe.
 
@eN-t: EA hätte Geld für das "Booster-Pack" verlangt. Und ja - EA ist ein Publisher!
 
@CologneBoy1989: ey, du weißt das ea nur publisher ist, ne? :P
 
Gratulation an WF - eine der ganzen wenigen News die wirklich interessant sind zu erfahren. Sensationelle Idee - super umgesetzt. Schön, dass alle wichtigen Schlüsselfiguren mitgespielt haben. Ganz Großes Kino!!!! Nettes Level Design übrigens nebenbei.
 
Versuch mal so eine Aktion mit Apple durchzuführen :)
Super Aktion und tolle Umsetzung, das Level ist super gemacht und auch die subtilen Texte passen super !
Glückwunsch !
 
@sandrodadon: erstaunlich wie Leute immer einen Bezug zu Apple finden(versuchen). Muss ne Krankheit sein. Anstatt mal die Idee geil zu finden, kommen die "ey, mit Apple wär des net gegangen". Sorry, aber wie hohl muss man sein? Man kann nur hoffen, dass die Ferien für Euch bald vorbei sind. Ganz schlimm zur Zeit hier. Portal 2 Hochzeitantrag.....und trotzdem wird Apple in den Raum geworfen - einfach nur bekloppt.
 
@balini: Genau die ham schon genug Probleme. (Ironie)
 
@balini: korrekt, das ist einfach nur lächerlich und bemitleidenswert hier irgendwas mit Apple reinzuschreiben. +1
 
Gary the wedding planner xD
 
@cyberathlete: Du meinst wohl: Gabe (Newell) - The Wedding Planer ;)
 
@CologneBoy1989: Dann würde die Hochzeit ja nie fertig geplant :P
 
Nein, ich meine schon denjenigen über den hier geschrieben wird. "Gary Hudston hat die Entscheidung getroffen, seiner Freundin einen Heiratsantrag über das Videospiel Portal 2 zu machen."
 
Gearbox hat Ähnliches mit dem Claptrap von Borderlands vor kurzem auch gemacht. Das hat wohl Herrn Hudston inspiriert. http://youtu.be/Fii-KPEmcMw
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung