WP7.5 "Mango": Neue Telefone von Acer, ASUS & LG

Im Vorfeld der IFA sind Details zu neuen von Acer, ASUS und LG geplanten Smartphones mit Microsofts mobilem Betriebssystem Windows Phone 7.5 an die Öffentlichkeit gelangt. Die neue Ausgabe, die unter dem Codenamen "Mango" entwickelt wurde, soll in ... mehr... Smartphone, jil sander, LG E906 Bildquelle: LG Smartphone, jil sander, LG E906 Smartphone, jil sander, LG E906 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Abgerundete Ecken, das kann ja was werden..
 
@Korti: apple anwälte wetzen schon die finger
 
@derinderinderin: scheisse mein MDA Vario 1 hat die auch. hoffe das gibt jetzt kein aerger weils das ja schon 2005 gab
 
@derinderinderin: "wetzen die Finger"? Auf einem Wetzstahl?
 
Windows Phone? Nie mehr wieder! Ich habe ein LG Optimus und bin völlig gefrustet. Fotos und Videos auf das Phone kopieren? Geht nur per schrottiger Zune-Software! Apps? Naja... Kannste knicken. Kein Dropbox oder so. Kalender? Lachhaft. Keine Gruppenkalender möglich. Nie wieder! In einem Jahr bekomme ich ein anderes Handy, und dann wechsele ich zu Android.
 
@Xerxes999: Kann ich nicht verstehen.
Ich benutze schon seit Februar ein HTC Mozart und es ist das beste Handy was ich bisher hatte,den Kalender z.B. einfach mit Live oder Exchange synchronisieren. So ist mein Outlook und mein Handy immer auf dem gleichen Stand. Für Dropbox gibt es gute apps, im Moment nutze ich Simple Dropbox Viewer der gut funktioniert.
Zu der Software kann ich eigentlich nur sagen das sie besser ist, als andere Software(Itunes habe ich noch nicht mit einem Iphone getestet).
Wenn du wechselst dann rate ich dir von den Samsung Handys ab, da scheint ein 7 Jähriger die Verbindungssoftware geschrieben zu haben....
 
@L_M_A_O: Meine Frau und ich haben Google-Accounts. Mit ActiveSync geht nur 1 Kalender. Nicht der Gruppenkalender, wo wir unsere Dienstpläne eintragen. Lächerlich! Dropbox? Kannste knicken. Google Docs? Nur Beta und nur ReadOnly mit der App. Diese Zune-Software ist das Letzte. Und ohne Zune bekommst Du weder Audios, noch Fotos, noch Videos auf das Phone. Tethering geht auch nicht. Windows Phone? Never ever!
 
@Xerxes999: Tja Google-Zeugs und Microsoft-OS vertragen sich halt nicht, dass solltest du aber schon vorher gewusst haben. Wenn du einen Windows Live Account benutzt + MS Office hast du alles was du brauchst mit dem Windows Phone 7.
 
@Larucio: Also noch mehr Geld in den Arsch von M$? Wehr nutzt eigentlich noch M$ Office ???
 
@Beobachter247: Inwiefern gibst du Geld aus, wenn du deinen Kalender auf deinen Live-Account verlagerst? Verstehe ich nicht. Und LibreOffice kann auch Dokumente in das MS-Office-Format konvertieren, sodass du diese Dokumente auch mit MS Office Mobile auf dem Handy nutzen kannst. Und das kostenlose Online-Office von MS ist auch nicht viel schlechter als Google Docs. Und übrigens beschwere ich mich auch nicht, dass es kein MS Office Mobile für Android gibt.
 
@Beobachter247: ahahahahah wer noch MS Office nutzt? KEINER, absolut keiner, ich wusste nicht, dass dieses Programm überhaupt noch existiert. Also bitte... mach dich nicht lächerlich!
 
@Xerxes999: Hab mein Samsung Omnia 7 jetzt um 200 Euro (offen, non branded, 16GB) gekauft. Macht was es soll, viele nette Spielchen sind kostenlos, brauchbare apps gibts auch. Ruckeln tut nichts, Amoled ist super, Kamera auch. Da passt das Preis / Leistungsverhältnis. Ich gebe doch keine 500-600 Euro für ein Galaxy S II oder so aus. ... Zune ist zwar nicht die überdrüber Synch Software aber es tut was es tun soll. Dropbox gibt´s natürlich auch am 7er -> dort heißt die App "Kickbox" . Bin soweit zufrieden, warten wir mal ab was mit Mango daherkommt. Übrigens, hab auch ein Android Smartphone gehabt, beim Phone 7 ist aber die Bedienung irgendwie "relaxter" ;-)
 
@Xerxes999: Hier geht's um Mango und nicht um Deine Unfähigkeit, Dein Smartphone zubedienen und damit eine Plattform ins völlig falsche Licht zu rücken. Verkauf's, hol Dir ein Android und gut ist, aber erzähl keinen Unsinn.
 
@charly1310: Zeig mir doch mal, wie ich weitere Kalender syncen kann, und Du bist mein Held! Geht aber nicht, denn dieser armselige Kalender bei Windows Phone ist für'n Popo. Microsoft versteht es einfach nicht, daß diese Welt auf ihre Produkte pfeift und Sachen wie Dropbox, Google Docs, Evernote etc. pp. haben will. Das kriegen sie einfach nicht gebacken und kommen dann mit so einer Shice wie OneNote.
 
@Xerxes999: Ich nutze Dropbox ohne Probleme auf meinem WP7. Wo genau liegt dort das Problem? Zum Rest: ebenso totaler Schwachsinn. Ich bezweifel sogar, dass du ein LG Optimus 7 hast.
 
@Xerxes999: ich auch nicht und mit mango kommen 500 verbesserungen
 
@Xerxes999: Das mit dem Kalender ist in 7.5 besser. Da kannst eigene reintun und die werden auch mit deinen vom Desktop/Windows live gesynct etc. Afaik gibts sogar welche von Drittanbiertern aber kA. Fotos kopieren kannst doch ganz leicht via SkyDrive machen (Cloud ist ja in und so). Und Zune synct doch automatisch wenn dus ansteckst. Und ich glaub über Facebook auch iwie (nütz das nicht). Dropbox hab ich jetzt kA was das ist.
 
Sieht ziemlich dick aus. :-S
 
hat der extra mit nem schwarzen Edding auf dem Display gemalt?
 
@Stefan_der_held: achtung: posting kann spuren von nüssen und witz enthalten ;-)
 
Schon wieder neue Staubfänger für die Regale der Mediamärkte
 
@Maik1000:

ich denke mal, wenn du neben dem Handy im Regal liegst, bist du der einzige Staubfänger der da länger liegen bleibt.......lalalala
 
Plastik...Würg..
 
Yeah, Windows Phone ist das mit abstand beste OS am Markt :) Nie wieder was andres ^^ Freue mich schon auf das Mango Update von Samsung. Im 7720RTM was man aktuell schon installieren kann, fehlen viele Treiber, auch Kompass geht damit noch nicht.

i <3 wp ^^
 
@Erazor84: ja, da kann ich dir nur 100% zu stimmen, gibt nix besseres. Ich habe den ganzen Einheitsbrei, Eierphone und Android gehabt, an die Stabilität und Geschwindigkeit vom WindowsPhone7 kommt von den Rotz nichts ran. Hab meins fast 1 Jahr, bis heute nicht ein Absturz, oder irgendein Hänger, und das drotz Jailbreak und Mango. Da kommt mir mein Hd7 schon richtig langweilig vor, weil nicht andauernd irgenwelche updates kommen, weil wieder was nicht funktioniert. Naja, und die ganzen tollen Apps haben wir in einen halben Jahr auch, obwohl die's bis jetzt schon gibt, decken schon alles ab was mann so braucht.
 
Acer, ASUS & LG...das sagt alles über Windows Phone 7...warum wollen die GROSSEN das nur nicht haben...???
 
@Tomtom Tombody: du verstehst deine Frage selber oder, denn ich weiß nicht was du überhaupt mit großen meinst?? Alle großen haben schon längst ein WindowsPhone7.........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum