Facebook: Mehr Features durch mehr Übernahmen

Das Social Network Facebook plant derzeit eine Reihe von Übernahmen. Ziel der Zukäufe sei es, die Verfügbarkeit der Angebote und das Design der Seite zu verbessern und die Mobile-Angebote mit mehr Funktionen auszustatten. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Twitter is n Facebook-Konkurrent?
 
Facebook wird zugemüllt :D
Mal ne Frage :
Ich habe weder G+ noch Fb , ist G+ auch so zugemüllt , oder ist es schlicht und einfach ein soziales Netzwerk , ohne Schnickschnack ?

Und bitte mobbt mich nicht , weil ich kein FB oder G+ habe :P
 
@pc_doctor: Ich hab mein FB derart gefiltert, da ist nichts zugemülllt. Und G+ ist einfach nur leer.
 
@xploit: mhm also bei mir sieht es anders aus, in G+ ist in meinem Kontaktkreis mehr los als in Fb. Allerdings share ich auch nicht alles mit jedem, wozu ich in Fb genötigt werde. Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, dass deine Kontakte ihren Content mit dir einfach nicht teilen und es deswegen auf dich leerer wirkt? Mir kommt die Idee nur, weil ich das so in der Praxis mache, kenne dich ja nicht näher :)
 
@pc_doctor: meinst du zugemüllt mit dem quatsch was andere schreiben, oder zugemüllt an funktionen? - Also ich empfinde FB als sehr übersichtlich, wenn man bedenkt was die alles anbieten. Auch keine schnörkeligen grafiken, einfach nur inhalt.
 
@rony-x2: Ich habe von Freunden mal gehört , und habs auch hier bei WF gelesen , dass man bei FB immer solche Anfragen kriegt , von Spielen oder sonst was, ist das bei G+ auch so ?
 
@pc_doctor: aso.... nja, ich hab das rausgefiltert, das muss man ja nicht bekommen wenn man nicht will ;) - bei G+ ist alles viel weniger, weil eben kaum jemand da ist ^^
 
@rony-x2:
allerdings will facebook diese filter abschaffen, da damit ja werbeeinnahmen verloren gehen....
 
@hoffeck: sie testen es.... bestätigt wurde da noch nichts... mag auch sein, dass sie sich die "idee" aus dem kopf schlagen
 
@pc_doctor: In G+ finden sich Spieleanfragen und ähnliches getrennt von "echten" Statusupdates in einem eigenen Stream ein. Und was mir persönlich gefällt ist die einfache Bedienung wenn's um Einstellungen und Profiländerungen geht... Nicht wie bei Facebook wo man sich durch 100 Unterseiten klicken muss um alle Einstellungen durchzusehen.
 
die sollten das ganze mal übersichtlicher gestalten.als meine freundin sich angemeldet hat, hat es 1 tag gedauert bis sie es wieder gelöscht hat, weil es so unübersichtlich war.und ehrlich ... wenn ich auf "freunde" klicke will ich auch gleich meine freunde sehen und nicht erst die facebookleuteanlandziehmethode namens friendsfinder.es sind 4 klicks notwendig, bis ich erstmal zu meiner freundesliste komme (wo ALLE drin sind)und von den profileinstellungen gar nich zu sprechen.siehe hier : http://goo.gl/E9Oht
 
@xerex.exe: sone doofe Freundin hat ich auch mal, hab mich dann entschieden, auf Männer zu stehen.
 
@xploit: doof isse nicht, daran liegts nicht.nur facebook ist einfach nicht intuitiv.selbst ich (bin eigentlich an sowas gewöhnt mich bei sowas relativ schnell reinzufinden) brauchte auch erstmal ein paar tage um alles zu überblicken.und wer jetzt sagt, er habe facebook gleich ab dem ersten tag komplett erfasst lügt meiner meinung nach.
 
@xerex.exe: war doch nur n Spass - du hast doch Recht. Dachtest du etwa ich steh auf Männer? ;)
 
@xploit: ich bin da relativ offen ... wer auf was steht ist mir relativ egal.deswegen hab ich bei deinem kommentar auch nicht gedacht es sei ironie ;)
 
@xerex.exe: die Oberfläche von FB ist wirklich grauenhaft und nicht durchdacht. Alles wirkt irgedwie zu einer späteren Zeit lieblos hinzugefügt.
 
Facebook hat mehr Rechtsverstöße wegen Datenschutz. Mehr nicht.
 
""Weiterentwicklungen am Design .. sollen ... dazu führen, dass die Anwender mehr Zeit auf der Plattform verbringen."" # Yay, noch mehr Umwege um an die erwarteten Einstellungen zu kommen. Dazu ist Design da, bravo Marketing Team.
 
Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=JpUwL-QTDVY
 
Einige haben hier die Vermutung aufgestellt, dass G+ leer sei. Also ich für meinen Teil kann dies nicht bestätigen. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Leute ihren Content mit euch nicht sharen wollen. Bei Fb haben sie dazu ja keine andere Wahl, deswegen sieht es für euch auch vllt. voller aus.
 
Ich habe FB und G+ und bin mit FB mehr als zufrieden. Macht was es soll, der Rest interessiert mich nicht groß. Ich habe auch von Span oder Facebook-Viren noch nix mitbekommen. Wenn jeder sein FB sauber hält, hat er keine Probleme. G+ ist meiner Meinung nach schon gut, aber mir zu leer. Da müsste ich mir wirklich wildfremde Kontakte suchen, da meine Leute nicht zu G+ wechseln wollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check