Online-Videos: YouTube vor Vevo und Facebook

Die Marktforscher aus dem Hause ComScore haben aktuelle Statistiken über die Nutzung von Videoportalen in den USA veröffentlicht. Demnach schauen inzwischen 180 Millionen Amerikaner Online-Videos - 86 Prozent der Einwohner mit Internetanbindung. ... mehr... Google, Youtube, Videoplattform Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meint man mit Facebookvideos, Videos die zb. Freunde auf ihrer Pinnwand haben ? Oder was ist damit gemeint ?
 
@WillyWonka: Frage ich mich auch. Wenn ich mir z.B. ein Musikvideo angucken will, suche ich doch nicht auf Facebook!? Und im Artikel geht es ja um die Nutzung.
 
@WillyWonka: Soweit ich weiß hat man bei Facebook die möglichkeit selbst Videos hochzuladen oder halt Videos von z.B. Youtube zu verknüpfen. Meine Glaskugel sagt mir, dass die 51 Millionen bezieht sich auf Facebook hochgeladenen Videos. Ich weiß aber nicht genau ob meine Glaskugel einwandfrei funktioniert ;)
 
@Rhanon: Ja aber wenn ich Video verklinke,dann ist das immer noch ein Youtube Video und nicht von Facebook oder irre ich mich?
 
@WillyWonka: Jup, aber man hat, wenn ich das richtig verstanden habe bei Facebook auch die möglichkeiten die Videos direkt hochzuladen ohne Youtube oder andere Streaming-Dienstleister ;)
 
@Rhanon: Schon, aber wie willst du denn z.B. nach einem "Madonna" Video suchen? Geht doch gar nicht. Und angucken kann ich nur die, die für mich freigeschaltet sind. Das grenzt auch wieder ein.
 
@ox_eye: Also ganz verständlich ist das nicht was Winfuture hier geschrieben hat ..
 
@ox_eye: Wer sagt denn, dass die leute nur Musik-Videos anschauen? Man kann ja auch selbst gedrehte Videos bei Facebook hochladen die man vtl eher einem kleinen Kreis zugänglich machen will und nicht der ganzen Community.
 
@WillyWonka: Nein du irrst nicht. Somit müsste dann auch wieder der Zähler bei YouTube einen hochzählen beim angucken eines verlinkten Videos bei Facebook. Denn es liegt ja auf YouTube und wird auch von da genutzt.
 
Hm, Vevo klang interessant. Doch leider "Sorry! The page you are looking for is not available in your region."
>.<
 
@Rhanon: Ja, so ist das hier bei uns ... gewöhn dich dran. Es wird eher schlimmer als bessser.
 
@ox_eye: Wie, NOCH schlimmer?
 
[Loriot Gedenkmodus] Ach!? [/Loriot Gedenkmodus]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check