The Sims Social jetzt kostenlos bei Facebook spielen

Electronic Arts hat auf der diesjährigen Gamescom in Köln sein neues Social Game "The Sims Social" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen so genannten Free-to-Play-Titel, der kostenlos genutzt werden kann. Für ein schnelleres Vorankommen im ... mehr... Electronic Arts, Ea, SimCity Social, The Sims Social Electronic Arts, Ea, SimCity Social, The Sims Social EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte ich gerne für Google+.
 
@cynoba: Tja, gute Frage... obwohl die Anzahl der Facebook-Spieler doch extrem hoch ist, bin ich mir nicht sicher ob die Anzahl derjenigen die am liebsten keine Spiele, wegen Wallposts usw., hätten, nicht genau so hoch ist. Ich hoffe G+ hat sich FB diesbezüglich genau angeschaut und lässt sich dann nicht von Zynga, Electronic Arts & Co reinreden, sondern achtet auf das was die User wollen.
 
@Lastwebpage: Für die Games gibt es jedenfalls einen eigenen Stream, was sowohl für Spieler und Nichtspieler besser ist. Die Nichtspieler werden nicht genervt, die Spieler haben alle Games-Meldungen auf einem Haufen.
 
Ein Sims was man mit Freunden online spielen konnte gabs ja schonmal. Hies "The Sims Online", wurde aber nur in den USA verkauft. Aber die Server sind seit gut 3Jahren auch offline. Es wurde gut 80000mal verkauft, war also ein Flop. Aber ich glaub das hier ist nicht dem Tod geweiht, weil es über FB läuft.
 
@Blubbsert: Und weil es kostenlos ist.
 
profilieren sich die socialnetworks nur noch über games? irgendwie finde ich das arm (von beiden seiten)
 
@Mezo: Damit treiben sie Geld ein. Von "ich geh ma kakken" verdienen die nichts.
 
@Mezo: Die profillieren sich über alle neue Funktion die dazu dienen ihr Ego in die Welt hinauszuposaunen....
 
@Mezo: Nein, aber es muss ja verschiedene Zielgruppen ansprechen und da ist es logisch das man sich eine Plattform aussucht die bekannt ist. 700 Mio Potenzielle Nutzer hört sich doch gut an oder? Spielen musst du es doch nicht
 
Braucht die Welt sowas? Nein! :)
 
ich finds nett :D
 
@StefanB20: so nach einer weile zocken muss ich sagen. top ^^ mir gefaellt es
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check