WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 33

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bekommt winfuture weniger leser, oder warum gibt es so wenig news in der liste?
 
@schmidtiboy92: was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
@schmidtiboy92: "Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf." Hast du das überhaupt verstanden ?
 
@pc_doctor: Also sind die News in Winfuture so gut wie gar nicht Wichtig? Anfangs standen da viel mehr News oben.
 
@schmidtiboy92: Naja , ich habe jetzt mal richtig draufgeguckt , und z.B das mit Apple und Samsung ist garnicht vorzufinden , obwohl die News über 200 Kommentare hatte und m.E. die meistgelesenste Nachricht war..
 
@pc_doctor: Kommentare machen leider keine meistgelesene News aus. Bei Kommentaren kommen ja immer wieder die gleichen User auf die News (unique IP). Ich glaube danach wird ausgewertet ...
 
Und was ist mit Montag und Mittwoch, gab's da etwa nichts?
 
@XP SP4: Wird glaube ich anders gezählt nur die Top gelesenen Nachrichten der Woche da wird aber nicht auf die einzelnen Tagen eingegangen.
 
@Menschenhasser: wahrscheinlich, weil sonst wäre es unlogisch. trotzdem schade, dass es somit Lücken gibt, aber es gibt halt nun mal Tage, an denen halt nichts los ist ^^
 
@XP SP4: schau einfach mal in die news der letzen wochenenden, ist genauso .... hab darauf schonmal bei facebook angefragt oder hier in den kommentaren oder einen hinweiß eingesendet. entweder liegt es an meiner person oder winfuture, und vorallem sebastian will dazu keine stellung nehmen, schade eigentlich ...
 
schwach, einfach nur schwach. Warum bekomme ich eigentlich kein Geld dafür, dass ich mir das hier antue?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen