GamesCom 2011: Die schönsten Messe-Babes

Die GC2011 ist derzeit im vollen Gange. Bei einem Rundgang über die Messe bekommt man den Eindruck, als handele es sich um eine Ver-anstaltung für Auto-Tuner. An jedem Stand findet man Hostessen, die so genannten Messe-Babes. mehr... Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe Gamescom, Babes, Hostessen, Messebabe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yes Baby, Sex sells...
 
@BillyRayV: Ja rote Augen entfernen wär auch mal was. Viel Sex hab ich da jetzt nicht gesehen.
 
@balini: Liegt sicher daran, dass die Mädels von Jahr zu Jahr hässlicher werden... hübsche sind wohl zu teuer geworden
 
@balini:
hätten mal in Leipzig bleiben sollen... auf der AMI letztes Jahr waren die auch hübscher als die 2011er GC-Girls... Tja... man wollte es ja so... ich würde es im Durchschnitt mit ner 3 bewerten... einige reißen den Schnitt ganz schön nach unten ^^
 
Finde die meisten davon nicht besonders attraktiv. :/
 
@APOXDESIGN: Da haste recht. Aber richtig schöne sind auch richtig teuer. Aber die tun es hier schon fürs zielpublikum ;-)
 
@balini: In Sachsen gibts eh die schönsten Frauen. Das man in Köln keine so attraktiven Frauen findet war klar. Köln ist eben auch am A... der Welt.
 
@dshome: Ja ne ist klar... Ich bin froh das die Messe nach Köln gekommen ist... Liegt zentraler für Westeuropa und für die meisten deutschen auch! Und die Messe in Köln kann wenigstens dem Besucherandrang stand halten! Die GC in Leipzig war schon damals an ihren Kapagrenzen! Das deine Mami dich nicht mehr so weit fahren will ist natürlich pech!
 
@balini: Der Fotograf ist nicht zufällig blind oder hat ne extreme Sehschwäche?

Nummer 12 ist akzeptabel, aber der Rest? Und nen Bodypainting in Klamotten? Ne, Danke
 
@APOXDESIGN: geht mir genauso. nicht eine dabei für die ich töten würde...
 
@APOXDESIGN: Über Geschmack lässt sich je bekanntlich streiten. Aber wenn das die schönsten waren, will ich nicht wissen wie dann die hässlichsten ausgesehen haben *schauder*
 
@APOXDESIGN: ich würd sie trotzdem fast alle
 
@APOXDESIGN: Seltsam, wieso hab ich einen solchen Spruch von einem Winf. User erwartet?
 
@APOXDESIGN:
Manche die ich gesehen habe sahen voll angezogen Besser aus als einige mit Hot Style ...
Und das auf ner Messen wo es um Optik und Bewegung geht :D
 
@APOXDESIGN: ja, ist klar ;) Die meisten Nerds hier werden niemals eine Frau abbekommen, die ähnlich gut wie eine der Frauen auf den Fotos aussieht. Jetzt gibts ordentlich "-" für mich, aber die Wahrheit ist nur schwer zu ertragen :)
 
@APOXDESIGN: ich war gestern da, und ich kann deine Meinung bestätigen! Sie sind nicht hässlich, aber auch keine hingucker... Wenn die wieder was anziehen wo nicht ihre Möppe gleich rausfallen gucken nur noch die wenigsten auf der Strasse nach denen hinterher!
 
@APOXDESIGN: und ich dacht ich wäre der einzige
 
@APOXDESIGN: jopp.. hab ich mit meinem der-messe-fern-bleiben ja nix verpasst :o)
 
Die Kamera bei Bild 2 hat das Mädl wohl nicht so scharf gefunden
 
Also schön ist was anderes... Aber Sachsen ist ja das Land, wo schöne frauen an Bäumen wachsen ;) ;)
 
@Krolli: Köln ist also in Sachsen?
 
@balini: Damit wollte ich sagen, dass es in Sachsen die heißeren Messe-Babes gab... -.-
 
@Krolli: Ahhhsooo;-) manchmal brauch ich auch mal bis ich es schnalle :-)
 
@balini: hat er etwas irrtümlich formuliert. auch wenn ich die sogenannten "ost bundesländer" nicht wirklich mag. die frauen dort sehen oft gut aus... wobei ich sie aber ungern reden höre
 
@derinderinderin: in der tat gibt es dort sehr hübsche - die anderen dort haben die komische Angewohnheit sich vorne im haar eine komisch farbige Strähne anzutun. Gerne in Pink oder blau. Warum auch immer.
 
@balini: ja diese angewohnheit ist dort sehr verbreitet
 
@derinderinderin: Die Ostbundesländer mögen dich auch nicht. Solche dummen Komentare kommen meistens von Leuten, die zu viel Zeit mit sich verbringen. Wird Zeit das die Schule wieder beginnt...
 
@soylent: also hier in koblenz hat die schule wieder begonnen... aber mit 35 geh ich da nicht mehr hin, hab ich auch nicht mehr nötig :)
 
@Krolli: Normal, dass Köln die Schwulenhochburg ist. ;-)
 
wo sind die sexy männer-babes? ist ja voll sexistisch und frauenfeindlich. frauen in reizender wäsche als verkaufsargument. genauso billig wie in der matcho-auto-werbung.
 
@PCLinuxOS: Die sexy mÄnnerbabes findest du in den News Artikeln immer in der rechten Spalte. Du erkennst sie, indem unter ihnen der Text steht "ich empfehle....";-) Und wenn das Männer Babes geben würde wäre es nicht mehr sexistisch? :-)
 
@PCLinuxOS: vor allem Männer Babes... ich will gar nicht wissen wie die aussehen sollen
 
@PCLinuxOS: Wo ist das sexistisch? Es steht doch kein Mann hinter den Mädels und zwingt sie sich halb auszuziehen! Wenn die Mädels es freiwillig machen ists doch okay... Außerdem sehen Frauen besser aus als Männer...
 
@Magguz: Dem ersten Teil deines Statements stimme ich zu, dass Frauen besser aussehen kommt sicher auf die jeweilige Frau und den jeweiliegn Mann an, denke da tun sich beide Geschlechter nicht viel. Gibt hässliche Frauen und Männer, genauso wie es hübsche Frauen und Männer gibt. Die Mehrheit der Menschheit ist weiblich und steht auf Männer bei der Partnerwahl und diese Gruppe wird diese kaum weniger hübsch im Durchschnitt finden ;-) Im übrigen wird für weibliche Werbungen ja auch immer mehr mit sexy Männern geworben. Was der Artikel verschweigt, dass der Anteil der Messebesucherin rapide steigt. Früher oder später wird sich das auch in den Messenpräsentationen wiederspiegeln...
 
@ijones: Frauen sehen in der Regel nackig besser aus als Männer, dass sagen sogar Frauen ;)
 
Die leiden wohl alle mehr oder weniger an Bulimie?! Ich geh mal sammeln bevor die noch ganz vom Fleisch fallen.
 
@TuxIsGreat: ja leider sind die alle viel zu dünn... aber geeks sind froh wenn sie für ihre frauen nicht zahlen müssen von daher ist die figur eh drittrangig
 
Oh man , da gehe ich lieber zum Kudamm :D Jeder Berliner weiß was ich meine :D
 
Also als ich in leipzig war 2007 glaub ich.. da ging mehr ab ^^
 
@Marxus: ist deine hand heute noch wund?
 
@PCLinuxOS: sein popo hat heute noch leder xD
 
@PCLinuxOS: ihr spinnt doch alle ^^
 
@PCLinuxOS: nicht nur die Hand...
 
Die von Razer passt halbwegs...
 
@BuzzT.Ion:
aber auch nur die zweite... ;-)
 
Und nicht eine davon weiss, was ne config.sys ist ^^
 
@kickers2k1: aha... interessante these. sag du es uns. wusstest du das mehr frauen als männer das abitur machen und frauen allgemein bessere noten in der schule haben? ich wette jede einzelne von den "babes" steckt dich in die tasche.
 
@PCLinuxOS: Mit deinem Kommentar hast du genau deine These bewiesen, nur dass man erkennt, dass du keine Frau bist. ;-)
 
@klein-m: naja bei o5 hat sie es doch schon erzählt. warum soll sie es auch nicht tun?
 
@klein-m: das beweist gar nichts, weil es von mir keine thesen gibt, sondern nur fakten.
 
@PCLinuxOS: Und welchen Fakt beinhaltet der letzte Satz? *Zonk*
 
@klein-m: faktische?
 
@PCLinuxOS: Und welche "faktischen Fakten" sind das nun?
 
@klein-m: steht doch da.
 
@PCLinuxOS: Fakten fangen aber nicht mit "ich wette..." an.
 
@klein-m: tun sie doch.
 
@PCLinuxOS: Ich wette, dass ich der intelligentere Mensch von uns beiden bin.
 
@klein-m: ich sag jetzt nichts über leute die solche sprüche abgeben ;)
 
@PCLinuxOS: Denn sonst müsstest du dich selbst entblößen? ;-)
 
@klein-m: hä? geh schlafen.
 
@PCLinuxOS: Es wundert mich jetzt nicht, dass du nichts schnallst. Geh zurück in den Sandkasten.
 
@klein-m: musst du dich besser ausdrücken. statt dessen trollst du hier einen post nach den anderen ins netz. du hast wohl keinen sandkasten?
 
@PCLinuxOS: Wieso Trollen? Nur weil ich dich gefragt habe, welchen Fakt dein letzter Satz beinhaltet und du mit so einer kindischen, nichts beantwortenden Antwort kamst? Mein G*tt, hast du halt das Wort "letzten" überlesen. ;-)
 
@klein-m: jetzt auf unschuldig tun. troll dich.
 
@PCLinuxOS: Zeig mir doch mal eine Stelle, wo ich bisher nicht auf unschuldig getan habe? Und desweiteren frage ich mich, wie lang du hier eigentlich noch das Gespräch verlängern willst, wegen einer so einfachen Frage? ;-)
 
@klein-m: wenn du dich wirklich für intelligenter hälst, würdest du auf mein gesabbel gar nicht mehr antworten. so, jetzt du wieder :)
 
@PCLinuxOS: Kenne da noch ein besser Sprichwort: We zuletzt lacht,... ;-)
 
@klein-m: wenn immer der klügere nachgeben würde, würde die welt von trottel regiert
 
@PCLinuxOS: seine Aussage sagt ja nicht das die Mädels dumm sind. Sie haben nur lediglich andere Hobbys - wie z.B. kurze Fummel anziehen, lächeln und dafür Geld bekommen :-)
 
@PCLinuxOS: wobei die frauen allein der brüste wegen schon bessere noten erhalten als gleichdumme männer (männlicher lehreranteil höher als weiblicher). aber leider gibts darüber keine mir bekannte these. fakt ist nunmal das frauen nicht menschlich sind. siehe bibel zitat (was erst in der 1984er übersetzung geändert wurde, als frauen emanzipiert sein wollten): "Da liess Gott, der HERR, einen tiefen Schlaf auf den Menschen fallen, so dass er einschlief. Und er nahm eine von seinen Rippen und verschloss ihre Stelle mit Fleisch; und Gott, der HERR, baute die Rippe, die er von dem Menschen genommen hatte, zu einer Frau, und er brachte sie zum Menschen."
 
@derinderinderin: märchenstunde?
 
@PCLinuxOS: ähm nein? steht so in der bibel
 
Hmm also ich würde ja bei Bild3 (2011) eher das Auto nehmen :D
 
Also hässlich sind die alle nicht. Was ist mit euch los? Ihr Sprücheklopfer, ihr würdet doch keine von der Bettkante stoßen ;)
 
@dynAdZ: viele hier dürfen legal noch nicht mal mit ihnen verkehren :-)
 
@balini: und viele hier zahlen für weit aus hässlichere frauen :-)
 
@derinderinderin: das kann ich dir nicht beantworten - kannst ja aber mal ne Umfrage im forum machen :-)
 
@derinderinderin: die nerds sind wählerisch geworden - da gab es mal andere zeiten :-)
 
@dynAdZ: Doch...ich würde keine einzige nehmen! Warum? Gibt 2 Möglichkeiten ;)
 
ich find da keine so wirklich bombe, aber den lambo und den mustang nehm ich :)
 
Den Aussagen hier entnehme ich, dass Bild Nr.12 (2011) bei den meisten nicht angezeigt wird.... .)
 
@noComment: die dame bei diesem Bild 12 macht die Geste vollkommen falsch. wie es richtig geht sieht man am ende dieses videos :-) http://bit.ly/oJqF8z
 
bild 17 2011 ist richtig heiß!
 
Gibts die Fotos auch in scharf? Achja, mit dem Fokus scheint auch etwas nicht zu stimmen^^
 
Da hab ich aufer RPC aber heißeres gesehn :D
 
Was, das ist alles. Was ist mit den guten alten Mega T**** geworden.
Dann muss ich doch zur Venus gehen.
 
@SofaSurfer: Du kannst auch Big Brother schauen. Die setzen alle ähnliche Prioritäten. vom Niveau hier ist es dem hier auch ähnlich, folglich sollte man sich gleich heimisch fühlen :-)
 
@balini: Das die ganze News nicht ernst ist, muss du mein Post natürlich zu ernst nehmen.
Man ist aber nichts anderes in Foren gewohnt. Locker bleiben.
 
Gibts da auch Bier? Ansonsten geh ich auf die Razor Press Conference...
 
was nutzen einem die anmutenden frauen, kann ich die jetzt auch kaufen ;-) ? sind wir hier bei formel 1? ich finde das total überzogen, ja ist vielleicht schön anzuschauen, aber wer sitzt da wirklich hinter der maske und ob die ausser das sie dabei geld verdienen wirklich lust dazu haben stelle ich auch mal in frage. nach wie vor zählen da doch die inneren werte, zumindest für mich. und nur weil da eine nette und hübsche frau am stand steht würde ich mich zumindest nicht locken lassen, das nämlich ist deren job. aber nun sei es drum so ist es nun mal, prunk und glemmer hinter den versteckten euronen. Greetz @ll
 
@nofospike: 2 Dinge: Nicht alle schauen beim Geldverdienen auch darauf obs ihnen Spaß macht ;)
2. Auf ner Messe sind die inneren Werte der Hostessen doch scheissegal......die müssen nichts verkaufen oder Pressekonferenzen oder sonstwas führen, einfach nur gut aussehen und die Besucher an die Stände locken, mehr nicht! Wenn darauf niemand schauen würde wäre es keine gängige Marketingstrategie ;)
 
@Flow2k: Da hast Du natürlich recht, vielleicht habe ich mich auch etwas falsch zur Thematik ausgedrückt, mir persönlich geht das total auf die… Du weißt schon, wenn solche Girls, die ja auch zum Teil darauf geschult sind einen, oder eine zu ihren Stand zu ziehen. Marketing hin, Marketing her, wenn das Produkt stimmig ist, brauche ich so einen Aufriss nicht. Wie gesagt ist aber meine persönliche Meinung dazu, ist mir völlig klar dass Andere das anders sehen. Zum Glück sind wir in dem punkte ja auch nicht alle gleich ;-))
 
die meisten sind viel zu viel geschminkt :P natuerlich schoen >> Schminke :) max die auf dem letzten Bild xD ansonsten die meisten nicht mein Typ dort. Denke mal die Girls die auf der GC gehen zum zocken sind um einiges attraktiver ^^
 
@StefanB20: Du meinst sicher die Frau auf Bild 7 ;-p
 
gioteck mädel find ich garnicht mal so schlecht ;-)
 
Also bei allem nötigen Respekt. Wenn das die schönsten Messebabes sind. Sind Eure Ansprüche nicht so hoch oder ist für Euch Schönheit= tolles Dekolteé ? Ich hab mir die ganzen Bilder 2 mal angesehen. Keine Frau dabei, für die ich mein Weib stehen lassen würde. Und wenn das die schönsten sind, dann gute Nacht. Die Frauen sind durchaus attraktiv. Aber die schönsten Messebabes....? Vielleicht mal bei Schönheitseinschätzungen mal sich mit dem "goldenen Schnitt" befassen. Also ich habe den nicht :-P, aber auf jeden Fall mein Weible :-), das Gute ist, die hat auch noch nen super Charakter, ist dann ja wie ein Sechser im Lotto wa ? :-P
 
Haut mich jetzt auch nicht um, was aber weniger an den Motiven liegt als an dem Fakt, dass unserere Gesellschaft absolut übersexualisiert ist. Damals war es ne Phantasie die den Rüssel zum stehen brachte, wenn sich Brüste abzeichneten. Heute ist alles offen erkennbar und man kann es sich überall ansehen in allen Blickwinkeln in allen Arten die es da so gibt... das stumpft eigentlich nur ab. Albern ist auch, dass man Produkte mit Weibern schmücken muss, damit man Aufmerksamkeit erregt. Ich fand das auf der GC immer albern wie die Leute da nach den Weibern gieren... dann solln die doch auf ne Pornofilmmesse gehen... mir geht das Getöse eh auf den Sack der da auf der Messe stattfindet. Viel zu laut, viel zu viel killefitz drumherum. ich will spiele spielen und keine Hupen sehen. eine silent gamescom wäre super anstatt dieser überladene Hühnerhaufen der mit den Produkten nix zu tun hat.
 
igit da is eine hässlicher wie die andere -.-
 
Dass es überhaupt schon eine News über so ein Thema gibt, zeigt doch wie nötig es manche haben. Ich finde es mehr als nur peinlich auf einer Messe Frauen abzulichten und eine News daraus zu machen.
 
Traurig, dass Winfuture nun auf dem Niveau von Chip.de angekommen zu sein. Allein schon der Ausdruck "Babe" gehört nicht auf so eine Website!
 
@noneofthem: warum nich? sie stellen doch genau das was allgemein unter der rolle "babe" zusammengefasst dar, bzw wollen es.
 
naja also so gut aussehen tun die mädels da ja jetzt nich ne, da gefallen mir die autos im hintergrund ja besser ^^ wie der schöne lamborghini bei nfs oda der aston martin one77 von bond
 
wow, manche sind echt schauderhaft :/
 
auch fotografieren will erlernt sein. das original - mit bildtext gibts auf chip.de
 
Das sind die schönsten? Wie gut, dass ich nicht da war.. hab ich ja nix verpasst...
 
die meisten sind echt fürn ar***
 
alter wer hat diese bilder gemacht? n iphone?
 
Das Tomb Raider girl von 2008 ist für mich... wehe da wagt sich einer ran! ;)
 
ganz klar das erste Foto von 2006 die Mädels in den kleinem Auto & ick mit drin :D was fürn Spaß :D :D
 
naja, also ich weiß ja nicht, wo die schön sein sollen.. :-) Köln halt.. hätten vllt die hübschen Kerle fotografieren sollen... ;-)
 
also bei diesen Angeboten bleibe ich lieber zuhaus bei der allerliebsten.....da ist nichts zu erkennen was auch nur Phantasie auslöst.......
 
Wenn das die Schönen sind, welche sind dann die Hässlichen? Gott sei dank bin ich diesmal daheim geblieben. Heute im Stadion beim Fußball waren schönere Frauen, nur bekleidet mit nem Fußballtrikot und Hotpants. Das sind grundsätzlich die einzigen beiden Kleidungsstücke, die ich immer attraktiv finde :)
 
Wann kommt Gamesconvention wieder dran? Ich finde in Leipzig besser. Zu Köln ist mir zu weit weg.
 
ASUS scheint es wohl nicht sonderlich gut zu gehen ;O)
Am schärfsten wenn überhaupt sind wohl die Razor Hostessen die einen recht ordentlichen Eindruck machen.
Die Qualität der Bilder ist zum größtenteil den Models angepasst.... absolut UNSCHARF für mich kein Kaufgrund.
Wo sind die AMD Girls von vor ein paar Jahren... das waren noch Hingucker !!! :O)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles