Angespielt: Anno 2070 auf der Gamescom 2011

Anno 2070 entführt den Spieler in die nahe Zukunft. Die globale Erwärmung hat dazu geführt, dass die Polkappen schmelzen und die tiefen Täler der Erde gänzlich überflutet wurden. Das Resultat: Die Zukunft der Menschheit wird auf Inseln entscheiden. mehr... Videospiel, Anno 2070, Aufbauspiel Bildquelle: Ubisoft Videospiel, Anno 2070, Aufbauspiel Videospiel, Anno 2070, Aufbauspiel Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich muss den Entwicklern mal echt gratulieren. Mit Anno 1404 haben die schon ein super Titel rausgebracht und Anno 2070 setzt noch einen drauf! Ich werde das Spiel definitiv holen und zocken :)
ps: das erste Anno war und ist für mich immer noch der beste Teil ;)
 
@lalla: ...''Ich werde das Spiel definitiv holen und zocken...'' Ich hoffe mit holen meinst du auch kaufen :)
 
@Djumie: Also ich für meinen Teil werde es mir kaufen ;) Wenn die schon so ein gutes Spiel rausbringen dann sollte man das auch entlohnen. Was jetzt aber nicht heisst, dass die schlechten Titel runterladen werden. Sie werden einfach nicht gekauft und nicht gezockt :)
 
@lalla: Ich denk dass wird auch seit laaaaangem mal wieder ein Titel, den ich mir besorgen könnte. Vorallem dass es jetzt auch unter's Wasser geht find ich reizvoll. Es hängt jetzt im Grunde nurnoch vom Kopierschutz ab. :)
 
schaut echt toll aus - wird es auch einen multiplayer haben ?
 
@Horstnotfound: Ja, Ubisoft hat offiziell verlauten lassen dass es mehrere Multiplayermodi geben wird.
 
Also ich würde das Game auch sehr gerne zocken, bin mal auf die Systemanforderungen gespannt. Den neuesten Rechner hab ich auch nicht mehr.

Anno 1404 war von der Grafik her das schönste Anno überhaupt!! Top - leider hat das mein Rechner nicht mehr geschafft, deshalb mache ich mir schon sorgen wegen 2070 ;-(
Leider war das Kampfsystem überhaupt nicht meins! War ja fürchterlich was man alles machen musste um Truppen zum Angriff zu bekommen!!!!

1701 war ja wohl das schlechteste. Die Kindergrafik war ja der Horror!

Im neuen Anno erwarte ich mir die schöne Grafik von Anno 1404 und dem Kampfsystem von 1503! :-)

Hoffe, dass es auch einen LAN-Modus geben wird, da übers Internet - meiner Meinung nach - es einfach nicht so lustig ist als übers Lan.

Tja bin gespannt was andere über den Artikel schreiben
Happy posting
Mfg Paul
 
@Paul279: Einen LAN-Modus soll es geben. Da 2070 auf der Grafik von 1404 basiert, ist es fraglich ob mögliche Optimierungen mehr Gewicht haben als die grafischen Aufwertungen. In der nächsten Zeit kommen allerdings einige weitere Titel wie Battlefield 3 und Elder Scrolls V, die vom PC alles abverlangen werden. Aufrüsten lohnt sich zur Zeit wieder, falls man sich für mehrere Titel interessieren sollte.
 
Das erinnert an Oil Rush: http://oilrush-game.com/
 
Auch wenn sich mal ein Ausflug in die Zukunft ganz interessant anhört, finde ich es etwas schade, dass man nicht in der Zeitreihenfolge weitergegangen ist. Ein Anno 1906 mit teils modernen Schlachtschiffen und Kolonialhandel hätte mir auch sehr gut gefallen, vielleicht danach...
 
@Mexbuild: Wenn man in der Zeitreihenfolge weitergegangen wäre, dann gäb es nun Anno 1800, nicht 1906 :)
 
@Mexbuild: Zeitreihenfolge weitergegangen? 1602, 1503, 1701, 1404,.. 1906? Davon abgesehen hat 1906 nicht die Quersumme 9.
 
Ja, ich weiß. Ich habe es nur auf den Trend nach moderneren Zeiten ausgelegt... Eigentlich müsste nach 1800 dann 1399 geben, da fängt der Sinn dieser Rechnung aufzuhören. ^^
 
@Mexbuild: Eigentlich nicht, die Vergangenheit bietet noch genug Raum, zB 711 oder 333 :D Hätt mich schon gefreut ehrlich gesagt, ich finde Segelschiffe um einiges majestätischer als Schlachtschiffe aus Stahl... In 1404 haben die Schiffe schon etwas ... nun .. "primitiv" gewirkt mit ihren Burgzinnen :D Aber mal schauen was Ubi in Zukunft plant, vielleicht können wir auch bald in der Anfangszeit, mit Trieremen und so rumfahren :D
 
Und wie ist das mit den Bots gelöst? Nehmen die alle was anderes? Also wenn ich zB zum Hippie werd, wird einer zu MrBurns und der andere zu Prof.Frink, oder ist das random, und es können 3 MrBurns da sein? ^^ Bei meinem Glück sind die Bots ALLE MrBurns und die Map wird in einem schwarzen Nebel gehüllt *lach*
 
Die Gamescom ist ja echt schlecht. Viel zu überfüllt. Und nur um irgendwelche Rekorde zu brechen.
 
freue mich auf das Game :D hoffentlich kein dummer Kopierschutz ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom