GamesCom 2011: Die besten Trailer der Messe (2)

Fünf Tage haben sämtliche Größen aus der Gaming-Branche gezeigt, womit sie in den nächsten Monaten die Spieler überzeugen wollen. Wer sich auf dem Messegelände in Köln nicht selbst einen Eindruck verschaffen konnte, sollte zumindest einen Blick auf ... mehr... Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Bildquelle: Gamescom Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin lediglich auf Dota2 und BF3 scharf ;-). Wobei ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin von Dota2, hatte irgendwie gehofft, dass da neue Maps kommen. Aber es ist ja wirklich wieder nur diese eine Map?! Bin ja mal gespannt was die dafür verlangen werden! Grafisch gefällt mir Sotis (starcraft2 Mod von dota) auch besser.
 
komm gerade von der Gamescom... Ich werd nur noch hingegehn wenn ich an Pressetagen rein komme... 5Std soll man anstehen um 10min Battlefield3 zu zocken! Nicht anders siehts bei Diablo3, MW3 und sonstigen Toptitel aus... Schade eigentlich!
 
@Magguz: Bin gar nicht erst angestanden. Rumgelaufen, gegessen, am Intel Formula 1 Stand ca 5 mal gefahren - musstest gar nicht so lang anstehen dort. Mein kumpel hat heut die bestzeit hingelegt und sich den 990X abgestaubt. Hätte eigentlich erwartet, dass man die ganzen Goodies ausgeteilt bekommt, ohne erstmal stundenlang irgendwo anzustehen.
 
Ich warte auf "Zahnräder des Krieges 3". Alles andere unter ferner liefen.
 
Warum werden immer die gleichen Trailer gezeigt von der GC? Das ist doch blöde...
 
Gibt es auf der gamescon auch Neuigkeiten zu SH:8?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom