AIDA64 1.85 - Umfangreiche Systemanalyse

Bei AIDA64 handelt es sich um eine Systemanalyse-Software, die bereits eine lange Geschichte hinter sich hat. Sie hörte bis März 2004 auf den Namen AIDA32 und wurde dann in Everest umbenannt. Seit dem letzten Jahr wird die Anwendung unter der ... mehr... Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 Bildquelle: AIDA64 Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 AIDA64

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das mit Version 1.80 eingeführte Sensor" ... Sensor was? Ansonsten nettes und nützliches tool, braucht man ja nicht zu sagen.
 
@DF_zwo: Da fehlt wohl irgendwie ein "Monitoring" dahinter...
 
Nutze derzeit Speedfan. Sollte man dieses Tool vorziehen? Mit den vielen Farben wirkt es ja gleich interessanter ^^ :"Advanced multi-device Logitech LCD support" Unterstuetzt der meine G15?
 
@-adrian-: vermutlich!
 
@-adrian-: Ich benutze meine G15 damit, funktioniert prima. Du kannst dir einen Sensor auswählen oder die Uhrzeit/Datum, die Schriftart ändern und dann auf dem Bildschirm mit einer kleinen visuellen Hilfe platzieren. Sobald AIDA64 in der Logitech Software registriert ist als Addin startet es automatisch mit. Danach nur noch AIDA so einstellen, das es immer im Tray ist und fertig ist das perfekte Tool zur PC-Kontrolel während des spielens ;)

MfG
 
@sanso1: Dann kann ich ja das CPU und Ram ding von Logitech rausnehmen, oder
 
@-adrian-: Kannst du ;)
 
Konkurrenzlos bei dem was es tut. Sandra, HWinfo etc. sind zwar auch nicht schlecht, kommen aber nicht an den Funktionsumfang heran.
 
Kosten aber auch keine 39,95$... Welche Funktion vermisst du?
 
@knoxyz: Sisoft liegt zw. 50 Euro mit fast keinen funktionen und weit über 300 Euro mit fast allen funktionen
 
@knoxyz: Ich habs für 20€ bekommen als es von Everest zu AIDA wurde, einfach die Augen offen halten nach Angeboten (Weihnachten, Sommerangebote etc.) MfG
 
Ich habs fuer ungefaehr 66 EUR geholt, allerdings die Extreme Engineer Version.
 
Das Bild was hier unter "Das mit Version 1.80 eingeführte Sensor" gemeint ist, ist das "sensorpanel" unter "Einstellungen" in aida. Dort muß man es aktivieren. So wie das hier aber angezeigt ist, wird man es unter das Programm selbst nicht finden. Man muß es sich in feinstarbeit selber zusammen stellen. Habe soebend gut 2 Stunden gebastelt, sieht eigendlich nicht schlecht aus und funktioniert auch, aber ich bleibe doch lieber beim speedfan. Aber wer es bunt haben will und spaß hat am Basteln, nur zu :-)
 
40 USD halte ich für etwas übertrieben für das Stück Programm.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen