GC: Saints Row: The Third - Trailer zeigt die Wrestler

Im Juni zeigte das Entwicklerstudio Volition die ersten Gameplay-Szenen aus dem abgedrehten Action-Spiel "Saints Row: The Third". Auch auf der Gamescom 2011 in Köln ist der ungewöhnliche Titel präsent. Zudem hatten die Entwickler einen neuen Trailer ... mehr... Saints Row: The Third Saints Row: The Third

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh Gott... pickup-fahrende Wrestler mit Maschinenpistolen und Raketenwerfern.
 
Grottenschlechter GTA-Abklatsch, ans Original werden sie nie rankommen!
 
@Turk_Turkleton: Wollen sie auch nicht. Mir hat Saints Row immer schon besser gefallen.
 
@JacksBauer: Natürlich wollen sie das :) Ernsthaft, dir gefällt Saints Row besser als GTA? Ich hab SR nie ausgiebig gespielt, nur mal angezockt, und es hat mir nicht wirklich zugesagt. Ähnlich wie True Crime, das hat mich irgendwann gelangweilt. GTA dagegen spiele ich heute noch sehr oft, ist mein Alltime-Favorite :)
 
@Turk_Turkleton: In den zahlreichen Interviews sagen sie das sie kein GTA Clon sind weil sie auch gar nicht die Gelder und Ressourcen haben so ein Spiel zu entwickeln. Anders als GTA4 spiele ich Saints Row2 immer noch weil es so viel zu entdecken gibt und die Möglichkeiten einfach abgefahrener sind.
 
@JacksBauer: Also SR mit GTA zuvergleichen is wie der vergleich zwischen hühner und wachtelei im prinzip das selbe jedoch kommt es auf die feinheiten an ich habe beide Reihen gespielt spiele beide reihen immernoch sehr gerne es ist eben davon abhängig was ich gerade machen will will ich einfach nur lustig durch die gegend düsen und evtl n bissel ballern dann lieber GTA da fahrphysik und das ballern einfach "realer" rüberkommt will ich allerdings spaß haben bevorzuge ich aufgrund der weit großeren möglichkeiten die mir zur verfügung stehen SR. Zudem ich finde mit GTA4 hat Rockstar nen gr0ßen sschritt nach hinten gemacht wenn ich überlege welche möglichkeiten GTA:san andreas bot und was sie dann in $ wieder rausgeschmissen haben finde ich echt traurig.
 
@Turk_Turkleton: Ist es nicht da SR einfach massig mehr zu bieten hat als das sterile lineare GTA. SR ist das umfangreichere und abwechslungsreichere Spiel das nur von GTA-Fanboys nicht so empfunden werden kann.
 
@marex76: Jetzt gehts los, jetzt wird man wieder als Fanboy bezeichnet nur weil man etwas gut findet... ;) Naja ist ja egal, jeder hat seine Meinung, ihr findet SR besser und ich GTA. Kommt vor :)
 
@Turk_Turkleton: Also ich hab die Serie noch nie gespielt, aber allein der "3 Fraktionen"-Stil erinnert mich schon an die guten alten GTAs ^^ Aber ich würde nicht jedes Sandbox Game gleich als GTA Abklatsch bezeichnen. Dem Video nach zu urteilen, will der Hersteller wohl mit Brutalität und spritzendem Blut überzeugen.
 
@therealgoblin: Aber auf satirische Weise. Die Gewalt ist nämlich absichtlich völlig überzogen, die Charaktere ebenso.
 
Ich verstehe nicht, wieso bei Raketenbeschuss die Brücke bzw. die Straße gar nicht beschädigt wird.
 
Reines FUN GAME, wer dabei auf Details wie perfekt umgesetzte Physik wettert, der braucht es sich ja nicht zu kaufen...IHR SPASSBREMSEN! :D
Alleine die Kreativität würde mich reizen, es mal anzuzocken...bekomme das schmunzeln nach dem Ingame Trailer nicht mehr weg :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom