FA Cup-Start: Erstmals Fußball live auf Facebook

Freunde des englischen Fußballs können morgen erstmals die Live-Übertragung eines Spiels auf Facebook anschauen. Statt eines großen Stadions ist dabei aber eine Begegnung auf einem kleinen Sportplatz in Ascot zu sehen. Hier treffen mit dem Ascot ... mehr... Fußball, FA Cup, Pokal Fußball, FA Cup, Pokal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll das es so eine Möglichkeit auf Facebook endlich gibt. Wie sehr habe ich mir das gewünscht. Eine kochshow und eine Call in Sendung noch, dann wäre es perfekt.
 
@balini: Und wenn es zur nächtliche US Zeit noch DSF-mäßige Stripshows gibt, dann sind wir hier in Deutschland mittags vollumfänglich versorgt.
 
Diesem Bier ist es (gottseidank) in der europäischen Union (bis auf Großbritannien) verboten den Namen Budweiser zu tragen!

"Die Brauerei Budvar ihrerseits konterte, dass ihr Name auf die 1265 gegründete Stadt Budweis zurückgeht, die diesen seit dem 14. Jahrhundert trägt, also seit einer Zeit, die 200 Jahre vor der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus liegt."
 
@reapphil: Interessant ist es ja schon, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
 
@Rhanon:
eh nichts, aber es geht aus dem artikel ja nicht hervor und wirkt es würde BUDWEISER das event sponsern, das ist aber nicht der fall...und außerdem passt bier zu jedem thema!
 
Plattformübergreifend wäre besser, weil auch heute sind nicht alle 7-8 Mia. Menschen bei Facebook ;)
 
Na toll fehlt nur noch auf wkw
 
Tolle Aktion :)
 
Auch UFC bietet seit geraumer Zeit die Prelims ihrer PPVs über facebook an.
 
Dieses ganze "du musst Fan werden um xy" nervt tierisch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check