GC: Trailer zu Assassin's Creed: Revelations gezeigt

Der Publisher Ubisoft präsentiert auf der Spielemesse Gamescom in Köln sein kommendes Action-Spiel "Assassin's Creed: Revelations". Dazu wurde ein umfangreicher Trailer veröffentlicht, der die Protagonisten Ezio und Altair in Aktion zeigt. mehr... Videospiel, assassin's creed revelations, 3rd Person Bildquelle: Ubisoft Videospiel, Assassin's Creed, Assassins Creed, assassin's creed revelations, 3rd Person Videospiel, Assassin's Creed, Assassins Creed, assassin's creed revelations, 3rd Person Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich mag den Soundtrack. Passt gut. Kennt den jemand oder ist der für den Trailer gemacht worden?
Edit: Ich würde es nicht in Richtung Techno sondern Breakbeat einordnen, auch wenn die Grenze sehr verschwimmt.
Edit2: Der Titel ist Hecq - Sura (Remix by Matta). Nur falls es jemanden interessiert.
 
@Ultimaex: Danke für den Hinweis mit der Musik, ich habe Titel und Interpret in die Meldung aufgenommen :-)
 
@Ultimaex: dubstep nennt sich dieses musik-genre ... musiktipp diesbezüglich ESKMO
 
@McNoise: Danke. Kennt jemand einen Club in Berlin, wo was in die Richtung gespielt wird? Btw. Ich finde Matta schöner :)
 
@Ultimaex: Google mal nach Dubstep und Berlin da findest du ein Forum mit Events ;)
 
@McNoise: Werd mir ESKMO mal anschauen. Hab mir paar remixe runtergeladen aber die haben irgendwie nicht so reingehauen. dazu faellt mir uebrigens immer das hier ein: http://goo.gl/dUQ01
 
@Ultimaex: Gerade diese grausame technoide Musik fand ich jetzt aber mal so was von unpassend zu dem Setting... Hätte mir im Trailer lieber ein paar Gamesounds gewünscht.
 
@DON666: Ich fand die Musik mehr als passend, man sitzt ja im Animus und erlebt das als erinerrung da find ich die Musik schon passend. Da das doch alles ziemlich abgedreht ist und die Musik unterstreicht das.
 
Sieht echt fett aus! Freue mich da schon drauf!
 
@lalla: Vera int veen sieht vielleicht fett aus. Ac sieht super aus.
 
Hui, da freue ich mich schon drauf. Aber ich möchte auch mal in der eigentlichen Hauptstory weiterkommen (mit Teil 3).
Aber das Kürzel vor der Meldung hat mich verwirrt. Ich dachte bei GC erst an GameCube, bis die Erleuchtung kam...
 
Ich bin 28 und muss sagen, dass AC2 das erste Spiel war, das ich seit Mario 64 durchgezockt habe. Das Spiel hat wirklich Tiefe, Witz und ist einfach super lokalisiert. Ich hoffe, dass es in Konstantinopel eine Dönerbude gibt, an der man sich hochleveln kann :D
 
Also der im Trailer sieht irgendwie nicht wie Desmond aus.
 
@-Revolution-: Hab ich mir auch gerade gedacht beim Anschauen.
 
*sabber* Ich kanns kaum noch erwarten. Das wird wieder mein persönlicher Gamig-Höhepunkt des Jahres werden! Aber aus dem Trailer geht nicht hervor ob man wieder seine "Gang" hat die für einen die Arbeit erledigen wie bei AC-Brotherhood. Wäre Schade wenn dem nicht so wäre.
Bin mal gespannt auf den GC-Stand für AC.
 
@Rhanon: Durch die "Gang" wurde AC2 BC so brutal leicht das es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Einfach die Jungs herbeigerufen und schon war der Gegner weg...
 
schwachpunkt scheint wohl wieder die grafik zu sein. freude wird das spiel aber bestimmt trotzdem machen :D
 
@iammaac: Das ist immer so bei Spielkonsolen Games, die hinken in der Leistungsfähigkeit den PCs ja um Jahre hinterher, weswegen die Entwickler auf die schwache Leistung der Spielkonsolen Rücksicht nehmen müssen. Das gibt Sparkost beim Game.
 
einfach die geilste geschichte die es je gab in spielen. EZIO wir alle freuen uns auf dich!
 
Bei 1:47 an der richtigen Stelle gestoppt sieht man Desmond - für die denen es nicht aufgefallen ist.
 
ich hab den 2. teil gezockt, hab mit brotherhood angefangen, den ersten teil werde ich Nachholen. Das Spiel macht einfach nur Spaß, und ist verdammt Groß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom