Nintendo: Überarbeitete Wii-Konsole zu Weihnachten
Der japanische Spielekonzern Nintendo hat anlässlich der Spielemesse Gamescom die Einführung einer überarbeiteten Variante seiner Spielkonsole Wii angekündigt. Die leicht modifizierte Wii soll rechtzeitig vor Weihnachten in den Handel kommen. mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Nintendo-Videos
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Drei Monate geschenkt: Aldi-Angebot für Playstation Plus Mitgliedschaft
- 20 Dollar im Monat für Wetterapp: iOS-Funktion lässt Abofallen sprießen
- Windows Defender System Guard: Bald in allen Windows 10-Versionen
- Rechtswidrig: Niederlande gehen gegen FIFA 18, Dota 2 & mehr vor
- Amazon hat 100 Millionen Kunden, die monatlich für Prime bezahlen
- Bericht: Xiaomi wohl als erster Android-Hersteller mit Face ID-Technik
- Jetzt spricht ZTE: US-Sanktionen sind wahrscheinlich der Untergang
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Temporäres Profil?
d4rkn3ss4ev3r - vor 32 Minuten -
Externe USB SSD Platte an Sata anstöpseln?
Foxi - vor 43 Minuten -
Bösartiger Download
d4rkn3ss4ev3r - vor 2 Stunden -
PC Tastatur und Maus reagieren nicht mehr
Sarek - vor 2 Stunden -
Updates funktionieren nicht
schelle! - vor 2 Stunden
Da würde ich mir ja dann doch lieber eine "alte" Wii zulegen (die wahrscheinlich günstiger als die "neue" Wii verkauft wird), da ich in der neueren Auflage irgendwie keinen wirklichen Mehrwert sehe.
äähhmmm....
Spaß beiseite, aber jetzt melken die echt das letzte bisschen aus dem Enverbraucher, bis die Wii U auf den Markt kommt.
ich weiß nicht, ob du es nicht verstanden hast weil zwecks mangelnder Intelligenz oder ob du es nicht verstehen willst: Nintendo verfolgt immer seinen eigenen Trend mit dem Pixelmatsch. Es geht mir darum die ultra ausgelutschten Titel wie Mario, Zelda etc. auch mal in "schön" zu präsentieren. Aber nein, Nintendo kocht lieber sein eigenes Süppchen und bringt Konsolen mit null Marktwert und schrottiger Hardware auf den Markt - DAS rechtfertigt noch lange nicht den Spielspaß oder die Spielinovation bei der Man nur noch mit dem Controller in der Luft rumfummelt.
Ich hatte einen heiden Spaß an Wii Sports zum Beispiel. Aber trotzdem kann man bei einem erfolgreichen Spielkonzept ja wohl auch ein Augenmerk auf die Grafik/Engine whatever legen!!! Das Counterstrike heute noch auf der Gamescom gespielt wird, liegt auch nur daran, dass es das Spiel schon seit 12 Jahren gibt und es eine gewissen Epicness hat genau wie Mario, Zelda etc. Das Ganze mal in SCHÖN und trotzdem mit gleicher Story > DAS würde mich reizen. Was denkst du denn warum die keine/kaum noch Konsolen verkaufen oder Spiele dafür erscheinen?! Du bist am Zug.
ja und? ich hab doch nur gesagt, dass es scheiße ist UND dumm.
Flachbildfernseher 2006?! Fail. Kannte da schon viele die einen hatten. Weniger Betuchte? Ich denke KAUM, dass das das Konzept von Nintendo ist. Spielspaß und Innovation VOR Grafik und Realismus wird's wohl eher treffen. 1080p mit scheiß Grafikchip wird's vermutlich auch bei der WiiU werden, aber mal abwarten SO voreilig weine ich hier nun auch nicht rum!
ich will das nicht hochspielen jetzt aber bei mir war das ehrlich gesagt nicht so...Keine Ahnung kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Klar waren die da noch bedeutend schlechter im Vergleich zu heute (HD ready und der ganze Kack) aber vertreten waren sie schon in gewissem Maße.
Bedenke auch, dass der Chip "nur" stärker ist als die von der jetzigen X-Box 360 und PS3...
Dann mal abwarten, in wie weit die Kollegen von Nintendo das einhalten werden. Am Samstag bin ich auf der GC. Wird man da die Wii U testen können? Schönen Feierabend!
Und zum anderen, wo ist es eine Verbesserung, wenn die Unterstützung für die Gamecube Spiele dann wegfallen ?