GamesCom 2011: Die besten Trailer der Messe (1)

Die Spielemesse GamesCom öffnete heute ihre Pforten in Köln, zunächst jedoch nur für Fachbesucher und Pressevertreter. Dennoch sind bereits die ersten Trailer der gezeigten Spiele veröffentlicht wurden, die einen Blick in die noch unfertigen ... mehr... Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Bildquelle: Gamescom Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"GamesCom 2011: Die besten Trailer der Messe (1)" als Überschrift und dann: "Dieses Video von Deus Ex 3 steht zwar nicht im Zusammenhang mit der Gamescom 2011, allerdings ist es dennoch sehenswert." Fail c0
 
@Rhanon: gibt halt sonst nix ;)
 
Setzt mal den neuen Trailer von Guild Wars 2 dazu, dann kommt es schon eher hin mit dem Newstitel :) - Direktlink zur offiziellen Seite: http://goo.gl/Syxi4
 
Also wenn das die 'besten Trailer' der Gamescom sind .... dann ist das ne ganz schön traurige Messe! ;)
 
richtige spiele gibt es nicht mehr..alle spiele sind nur noch drm, spielspass ist meist bei null, bei dem angeblichen "eigentumsschutz" der hersteller handelt es sich nur darum, den stagnierenden markt durch mehrfaches berechnen von leistungen, den endkunden abzuzocken. wirkliche spiele gibt es nicht mehr.
 
wenn der dota trailer besser sein soll als der von bf3 auf der GC dann weiß ich auch nicht.. frostbite 2.0 rocks :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom