McAfee bringt eine Sicherheitslösung für das iPhone

Der in diesem Jahr von Intel übernommene Security-Dienstleister McAfee hat die Verfügbarkeit einer speziellen Sicherheitslösung namens WaveSecure für das Apple iPhone bekannt gegeben. mehr... wavesecure wavesecure

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was kann das Teil was Apple's Cloud nicht können wird?
 
@Meri: Oder seit Jahren Apples Mobile.me
 
@Meri: 15,99 € kosten
 
@Meri: wenn ich sehe wie einfach alles mit ios5 geworden vermute ich mal eher das es über eine externe app noch umständlicher wird
 
@Meri: Es kann es jetzt schon :P
 
Laut der Apple sind iOS und OSX doch absolut Sicher oder?....xD
 
@Edelasos: News gelesen? Nein. Es geht um Backup Lösungen.
 
@JacksBauer: Hat er wahrscheinlich schon. Der Seitenhieb musste aber sein. :wegduck:
 
@JacksBauer: Jap hab ich! Aber auch da gibt es doch das gute iCloud wo man alles ablegen kann...ein wunder das Apple das zugelassen hat^^
 
@Edelasos: man wird wohl genug gezahlt haben... ;)
 
@Ludacris: Von mir bekommt ihr beiden ein Plus.
 
Sicherheitslösung? Backuplösung!
 
@Winfuture: Hä? Wo ist das bitte eine Sicherheitslösung?! @McAfee: Hä? Wer soll das bitte kaufen? Ahnungslose DAUs? Das bekomme ich alles kostenlos direkt von Apple, direkt in iOS integriert funktioniert sogar besser, da Apple direkt Zugriff auf alles hat, während Apps von Drittanbieter nicht so einfach auf all meine Daten zugreifen können.
 
@sushilange: na ja ... ein Überschrift mit 'eine weitere Backuplösung für iOS' erzeugt halt weniger Klicks als das hier. Da kann man die Wahrheit schon mal ein bissi biegen ... ;)
 
icloud, myphonebackup von t-mobile .. und nun noch macaffee .. aber in der Überschrift sicherheitslösung zu schreiben ist schon dreist .. so wird der geneigte Leser gelockt um zu erfahren das kein virenscanner fürs iphone angeboten werden soll, sondern lediglich eine Backup Lösung .. mal wieder das beste Beispiel wie winfuture Klicks generierten möchte/muss ;)
 
@Balu2004: Ein Backup ist eine Funktion der Datensicherheit.
 
@-adrian-: Das stimmt. Aber bei dem Angebot kann man eigentlich nicht von einer Sicherheitslösung sprechen, sondern nur von einer Backuplösung, weil für eine Sicherheitslösung eben wichtige Funktionen gar nicht vorhanden sind: Scanner, Quarantänetools, Virendefinition, etc. von daher ist das schon richtig: Die Überschrift ist verwirrend. Ich kann ja auch nicht ein Lenkrad anbieten und sagen 'ich verkaufe hier ein Auto'.
 
@-adrian-: Würd ich auch sagen.
 
@-adrian-: datensicherheit ist für mich nicht gleich sicherheitslösung .. zu einer sicherheitslösung gehören für mich auch firewall, virenscanner dazu .. Backup ist nur ein teil eines Konzeptes.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich