Kritische Schwachstelle auf "Java.com" gefunden

Auf der Downloadseite von Java konnte eine Sicherheitslücke gefunden werden, durch die sich für die Besucher möglicherweise weitreichende Gefahren ergeben könnten. Offenbar ist das Problem seit 2010 bekannt. mehr... Java, Sun Microsystems, Webtechnologie Bildquelle: Sun Microsystems Java, Sun Microsystems, Webtechnologie Java, Sun Microsystems, Webtechnologie Sun Microsystems

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seit Mitte 2010 ! Halten die uns eigentlich für total dumm ? -.-
 
@.:alpha:.: wieso? es ist doch erst mitte 2011? (/ironie)
 
@Ludacris: Naja ab den 21.12.2012 ists ja vorbei mit der korrektur.
 
Ich habe "Java" gar nicht installiert und komme trotzdem bestens zurecht. Mein PC macht auch ohne "Java" was ich will. Ich brauche dieses Einfallstor für Schädlinge nicht.
 
@manja: Ich habe "Java" installiert und komme trotzdem bestens zurecht. Mein PC macht auch mit "Java" was ich will. Ich brauche kein Einfallstor für Schädlinge, deswegen lasse ich es zu und sperre ab.
 
@manja: Du hast nicht verstanden, dass Java für Leute ist, die es brauchen. Java ist zudem kein Einfallstor für Schädlinge, sondern die Webseite ist eine solche.
 
Naja Open- bzw. Libreoffice brauchen es, von dem her braucht eigentlich jeder auch Java (*duck-wegen-MS-Fanboy-Minus-Gewitter*).
 
hab mal eine frage warum wenn ich java 7.0 instaliere und auf andere java seiten gehe die dass benutzen z.B. edencity sag er mir ich habe nicht die aktuellste java version und mein ich muss die version 6.26 instalieren
 
@MustafaCaman: Hatte ne Zeit lang n ähnliches Prob mit Flash... Hatte Version 10.x drauf, und wurde darauf hingewiesen, dass ich für die Anwendung mindestens Flash 8.x brauche... Tippe auf irgend n Programmier"fehler" der entsprechenden Anwendung... Das Ding weiß halt noch nicht, dass es höhere Versionen gibt... So ein Impressum vorhanden, ne Mail an den entsprechenden Seiten-Betreiber schreiben...
 
@greeny69: @greeny69 dank dir ich finds nur blöd dass die ganzen nicht zusammen arbeiten ich als entwickler würde doch die neue version von z.B. java vorraussetzten und wenn man auf die java seite geht da findet man auch noch die alte version ob wohl es schon paar tage alt ist genau wie bei firefox nur google macht seine arbeit richtig wie ich finde die anderen verschlafen LEIDER
 
Bei manchen entwicklern hab ich echt zweifel :D
 
@MustafaCaman: Ich habe bei den Javaentwicklern seit Jahren keinen Zweifel. Ich weiss genau: Runter damit.
 
@Kirill: Nieder mit Java!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen