Windows Phone 7 Mango: Finale Version aufgetaucht

Nachdem Microsoft kürzlich die Entwicklung des Mango-Updates für Windows Phone 7 abgeschlossen hat, tauchte am Wochenende die finale Version in den Foren der 'xda-developers' auf. Mit den ROM-Dateien kann die Aktualisierung bereits jetzt vorgenommen ... mehr... Windows Phone 7, Mango Windows Phone 7, Mango

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Möge es in Bälde von HTC offiziell verteilt werden.
 
@miccellomann: Ich denke nicht das es offiziell verteilt wird bevor es nicht Geraete damit im Handel gibt. Man muss ja auch einen Kaufreiz schaffen.
 
@miccellomann: Es juckt mich ehrlich gesagt schon in den Fingern, die ROM zu installieren ;-) leider muss man wohl auch hier wieder auf NoDo downgraden, wenn man dann das offizielle Mango haben möchte, falls es dann überhaupt noch ein unterschied geben sollte?!
 
@hhgs: Du must nicht downgraden, beiß dich mal durch diesen Forumsthread durch: http://tinyurl.com/3wan73v
 
@hhgs: das ist kein komplettes rom sondern ein inkrementelles update von 7712 auf 7720....aber um auf offiziellem weg alle treiber/firmware updates zu erhalten musst du wieder zurück auf nodo, richtig ;)
 
@miccellomann: htc verteilt sowieso nichts bei wp7
 
schön, schön ... wollen wir hoffen, dass es auch erfolgreich wird ... ein dritter Hirsch am Platze kann für die Kunden nur gut sein. Und man muss sagen: Mango bietet einiges, das sich durchaus interessant anhört und die Konzentration auf den einzelnen Kontakt oder die Information an sich, hört sich wie eine Unterscheidung zu Android und iOS an, das das Teil wirklich interessant werden lässt. Mal in 6 Monaten so ein Teil antesten ...
 
@JoePhi: überkonkurrenz führt zu unübersichtlickeit (brave new world-like) und überlastet den kunden, der sich eigentlich um anderes kümmern sollte und das gerät wie die software nur dazu benutzen will ("zeug" - nach heidegger), sich nicht darum kümmern will ("ding"- nach heidegger), wie mancher einen hammer nur verwenden will (zeug), wärend ein anderer sic um die form, das material und die verarbeitung des hammers kümmert (und dazu anderes als "zeug" verwendet). es gibt menschen, die kümmern sich um die struktur und form von kondomem, um sie zu produzieren - und die mehrheit verwendet sie nur, ohne sich großartig geordnete gedanken darüber zu machen.
 
@golden middle: Und was willst du uns damit sagen? Dass es nur ein MobilOS geben sollte, oder was? Werd nicht schlau aus deinem Beitrag...
 
@DON666: Ist vielleicht einfach ein wenig frustriert, weil keiner mit seinem "Ding" ein wenig "Zeug" machen will xD
 
@r3m4: Ja, damit hat er's irgendwie...
 
Es läuft so super und es ist tatsächlich erstmals so, dass WF mich darauf aufmerksam gemacht hat mit dem Thread im Forum. Sonst hätte ich es womöglich erst später gemerkt. Die Treiberupdates von HTC und LG sorgen auch dafür dass alles so läuft wie es sollte. Ich bin zufrieden und kann dieses Update nur empfehlen. Vor allem blieb mir jetzt der Downgrade auf NoDo erspart durch die Dateien von xda. Kann Mango nur weiterempfehlen.
 
@TheBNY: PS: Skype ist nicht mit dabei, kommt aber eh nicht mit Mango. Aber sonst ist alles dabei, was versprochen wurde. Und im Gegensatz zur Mango Beta geht hier auch im Marktplatz die Kategorie HTC Apps.
 
@TheBNY: ...wie lange läuft es schon zu ihrer/deiner zufriedenheit?
 
@golden middle: bei mir seit samstag aufm omnia 7
 
@golden middle: Seitdem ich NoDo drauf hab. Dann hatte ich mich schnell der ersten Beta von Mango angenommen, welche schon nicht schlecht war und danach die zweite Beta, wo viele Fehler ausgemerzt worden waren und jetzt mit der finalen Fassung von Mango, die ja nun auf neuen Geräten auch schon vorinstalliert ist. Nach der mango-Installation kam dann gleich das htc treiberupdate über zune und seitdem läuft's 1A (hab die RTM auch seit Samstag)
 
@TheBNY: Dieser Leak ist nicht die entgültige finale Version. Wenn die richtige Version draußen ist, darfst du nochmal zurückflashen.
 
Weils oben fehlt: Auch das Samsung Omnia 7 ist auf Mango RTM updatebar. Ich hab meins gestern abend aktualisiert. Die Aktualisierung dauert zwar länger als auf dem HD7 (komischerweise dauert der erste Neustart während der Aktualisierung sehr lange), aber es läuft dann einwandfrei. Und die Neuerungen in Mango sind großartig, ein Must-Have. Allerdings scheinen die Unterschiede zur letzten Beta (7712) eher unter der Haube zu stecken, so dass man mit der 7712 auch das offizielle Update abwarten kann.
 
@cgd: es funktinoiert im marketplace z.B. die "samsung zone" wieder ;)
 
@0711: Die funktioniert anscheinend auch mit der 7712 jetzt wieder. Jedenfalls gibt es Posts im PocketPC.ch-Forum, die das sagen. Lag wohl eher am Marketplace...
 
@cgd: ok auch gut :). Aber offizielles update für 7712 wirds vermutlich nicht geben.
 
@cgd: Kann ich bestätigen. Läuft hier seit 2 Tagen problemlos. :)
Ich mag das Mango-Update. Wirklich mal inovative Funktionen.
 
Mango läuft super auf mein HTC Mozart. Das Geräte habe ich seit Freitag von Amazon.de. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Ich will wirklich nicht "trollen", aber wenn man Android OS will, sollte man vielleicht nicht Windows Phone 7 mango probieren...Denn, der Weg zurück wird zu schwer und ...

Bin auch gespannt wie das "Ding" auf neue Geräte laüft...bestimmt noch flüssiger/schneller...
 
Wenn ich die Zune Beta installieren will sagt er mir "Das Medium für installationspaket "Watson" kann nicht gefunden werden". Hat das noch wer ? Oo
 
@wolle_berlin: Hab jetzt die Datei aus dem Ordner "HomeInstall" genommen, mal schauen wie weit ich mir der komme, richtige Versionsnummer ist es ja schon mal
 
@wolle_berlin: Bei mir auf dem Omnia 7 läuft es jetzt. Als erstes das Design auf Blau zurück gestellt ^^ Und nun teste ich mal ein bisschen
 
@wolle_berlin: und jepp, das voreingestellte Rot ist schon echt heftig, fand ich auch. Gerade mit dem AMOLED... ^^ Bin auch auf Blau gegangen.
 
@wolle_berlin: Ich habs mal genauer verglichen. Die x64-Versionen in beiden Paketen sind identisch, aber die x86-Version in dem Paket in HomeInstall ist etwas älter, und unterscheidet sich auch binär. Keine Ahnung, ob das was ausmacht, aber wenn du 64bit-Windows hast, ist es wohl sowieso egal.
 
Auf dem ersten Bild ist die gesamte Text Formatierung verrutscht. Ob das wirklich Bilder von der Final sind?
 
@JacksBauer: Nein, das gehört zum Design-Prinzip von Windows Phone 7. Wenn man nach links scrollt bewegt sich die obere Hälfte mit.
 
@JacksBauer: Hier kann man es sehen. :-) [URL=http://winfuture.de/windows7/videos/Windows-Phone-7.5-Mango-Neuerungen-im-Ueberblick-4554.html]Windows Phone 7.5 "Mango" - Neuerungen im Überblick[/URL]
 
die frage ist: ...was kommt, nachdem ein gewisser grad an flüssigkeit und schnelligkeit erlangt worden ist?

p.s.: solange LTE noch nicht ausgebaut ist, macht ein solches gerät keinen sinn für mich (persönlich). zudem noch viel zu viel proprietarismus.
 
@golden middle: also ich merke zwischen 3gs und wlan kein unterschied, ich denke die cpu ist der flaschenhals
 
ich frage mich, was MS-Deutschland überhaupt macht? Software übersetzten und weiter?
 
Was mich erstaunt ist, dass der Akku nun anstatt 1,5 Tage 3 Tage hält. Hier scheint MS am richtigen Rädchen gedreht zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.