µTorrent 3.0 Build 25534 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein knapp 400 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Utorrent Utorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nenn ich mal ein Changelog ^^
Hoffentlich bleibt die ständige Diskussion über den Sinn von Torrents diesmal aus. Genau wie alle Torrent-User gleich als "Raubkopierer" abzustempeln.
 
bester client :) mehr gibts nichts zu sagen :P
 
zum letzten absatz: man sollte aber bedenken, das die anfallenden konfigurationen im benutzerkonto abgelegt werden, auch wenn man das programm NICHT installiert. es ist so aufjedenfall nicht für einen portablen einsatz geeignet. falls jemand genau das möchte sollte hier vorbeischauen: http://portableapps.com/de/apps/internet/utorrent_portable
 
Euer Download trägt die Version-# v2.2.1.25534; inzwischen liegt eine neue Version vor, die mit v3.0.0.25538 bezeichnet ist und bei CB als Download verfügbar ist.
 
was is eigentlich mit der 64bit variante ?

hab hier die version 3.0 (build 25422) [64bit]

gibts ne neuere ? hab selber noch keine gefunden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!