Global Offensive: Neuer Counter-Strike-Teil geplant

Die Entwickler des Spielestudios Valve arbeiten offenbar tatsächlich an einem neuen Teil der Counter-Strike Serie. Ein Mitarbeiter des Unternehmens nannte nun erstmals den Namen: "Global Offensive". mehr... Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Bildquelle: Valve Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich schon auf mögliche Sequenzen oder Bilder! :)
 
Mich würde es nicht wundern, wenn die ganze CSGO Ankündigung einfch nur eine große VErarsche ist und stattdessen was anderes angekündigt werden würde. Denn dieses einfache "joa.. hier.. heute csgo ankündigung.. erzählt mal rum" ist einfach nicht Valve-typisch... Naja.. We'll see about that (um einen mysteriösen Mann zu zitieren).
 
@Slurp: Siehe 2 Posts unter mir, keine verarsche!
 
an endlich :O hoffentlich wirds was. freu mich!
 
ähhm ja: http://store.steampowered.com/app/1800/
 
@Ey3s_0nly!: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8968
 
@t6|Mr.T: und mit einen URL-kürzer auch für die WinFuture-Kommentarfunktion geeignet ;) http://bit.ly/oifrZ4
 
Hoffentlich kein Free2Play and Pay4Win! Ansonsten freu ich mich natürlich als ehemaliger Counter-Strike Spieler (was für eine Sucht es doch war). /Edit "The title is targeted for release in early 2012 and will be playable at this year's PAX Prime and London Games Festival." Ich freu mich sehr auf das Ingamematerial!
 
@hhgs: "Don't know about the cost range, but there are no hats, so it won't be free"
 
Besser wäre free2play and Skill4win
 
futter und nahrung für amokläufer
 
@kwisi: bei manchen muss man echt immer ironietags davorsetzen ...
 
@kwisi: man kann nunmal im internet nicht die augen verdrehen oder sonstige gesten machen mit denen man ironie leicht erkennen würde... wenn du jemand frenden ohne mit der wimper zu zucken diesen satz sagen würdest, würde er auch nicht auf anhieb die ironie dahinter erkennen ;)
 
@Scorpro: Naja, in Kreisen von Gamern und PC-Interessierten dürfte man die Ironie eigentlich schon erkennen - das Problem ist nur der Workflow der meisten hier: Lesen, Minus klicken, nachdenken. Dass der dritte Punkt ein klein wenig weiter nach vorne gehört werden viele hier nie lernen ...
 
@cronoxiii: sind halt die leute die nur von mittag bis zwölfe denken können. ;)
 
@Odi waN: Gut das Du soo schlau bist, ich "sehe" da keine Ironie... ausser bei deinem Beitrag, aber da passt es nicht.
 
@cronoxiii: winfuture ist keine plattform für gamer und pc-interessierte sind nicht automatisch gamer... also deine these ist nicht wirklich durchdacht :/ an deinem workflow müsste man evtl auch nochmal arbeiten (lesen,schreiben,nachdenken) :P :)
 
@Scorpro: Ich habe nirgends behauptet, dass PC-Interessierte auch Gamer sind oder umgekehrt. Aber wer hier schon länger in den Kommentaren unterwegs ist wird (sofern er sie auch liest) festgestellt haben, dass hier unter anderem diese beiden Personengruppen anwesend sind. Darf ich davon ausgehen, dass das Minus von dir ist?
 
@cronoxiii: nein, war nicht von mir
 
:) Wurde Zeit! Aber bitte kein AddOn!
 
"Auch eine Konsolenversion wäre denkbar." Meines Wissens nach ist es schon bestätigt worden, dass der Titel auch im Playstation Network und auf Xbox Live Arcade erscheint.
 
Ammo ist free? Och nöööö.
 
Oh mein Gott. CS sollte verboten werden, wegen verblödungsgefahr. Sind die Hitboxen immer noch so groß, dass jeder blinde ohne Probleme Header hinbekommt. Vom lahmen Game Play mal ganz zu schweigen.
 
@Lon Star: cs ist nicht "lahm", es ist das "damentennis der egoshooter" :) weiß nicht mehr wer genau das gesagt hatte, aber der spruch entstammt einer zeit in der hauptsächlich cs,q3 und ut auf lans gespielt wurden. ich fand den vergleich immer schon ganz gut, denn ich mag damentennis genauso wie cs (1.6) ^^ das neue cs wird aber ein reines konsolenspiel werden und shooter für console können in der regel kaum den ansprüchen einen pc-shooter spielers genügen (no recoil, simple maps, fast nur nahkampf etc.).. valve will mit dem spiel geld auf dem konsolemarkt mit der marke cs machen, das ist alles. freunde von guten pc-egoshootern oder die 1.6 spieler, die sich eine bessere umsetzung als cs:s erhoffen, sollten sich lieber nach anderen spielen umschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung