TSMC: Testproduktion von Apples A6 soll starten

Bei dem taiwanischen Halbleiter-Auftragshersteller Taiwan Semiconductor Manufacturing (TSMC) soll jetzt die Test-Produktion von Apples neuem A6-Prozessor angelaufen sein. Gerüchte darüber, dass die Fertigung bei dem weltweit größten OEM-Produzenten ... mehr... Apple, Prozessor, A6 Apple, Prozessor, A6

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Audi wartet wohl, bis der Apfelprozessor am Markt ist...
 
@Shakti: wenn das nicht Klagen regnet^^
 
Oh Oh, da muss sich Audi aber warm anziehen! Ich hoffe die haben gute Anwälte!
 
@lecker_schnipo: Warum? Gab's beim Apple A4 und A5 auch klagen?
 
TSMC ist dazu nicht in der Lage. Wie soll das Unternehmen bitte 20 oder gar 24 Mio Einheiten des A6 pro Quartal liefern wenn es nicht einmal dies in 40nm liefen kann? Ist das hier eine kritische News Seit oder nur eine PM und Werbeseite? Hinterfragt doch mal bitte solche Meldungen.
Einzig Samsung kann und wird das liefern können und mit denen ist Apple gerade auf Kriegsfuß. Das wird für Apple 2012 in sehr schweres Jahr.
 
@triangolum: Das kannst du laut sagen. Zumal ja dann auch noch Windows 8, die Win8-Tablets und die ganzen Mango-Phones am Start sind. Apple soll sich noch mal schön den Stand ihrer Aktie angucken, ab jetzt geht es nämlich wieder dahin, wo sie hingehört - nach unten!
 
hab ihn schon getestet, bin nicht überzeugt :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich