Sony PSP: Neue Firmwareversion bereits geknackt

Kurz nach der Veröffentlichung einer neuen Firmware für die portable Spielekonsole PSP aus dem Hause Sony konnte in dieser Ausführung offenbar eine weitere Schwachstelle ausfindig gemacht werden. mehr... Sony, PSP, PlayStation Portable Sony, PSP, PlayStation Portable Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ist daran neu? Die Firmwares der PSPs wurden schon immer geknackt
 
@JasonLA: wundert mich gerade auch ein bischen. Nach dutzenden geknackten Firmwares kommt gerade jetzt eine Meldung? ;)
 
leider ist die PSP spieletechnisch tot.
aber durch die HB szene haben die Apps dort mehr oder weniger ihren anfang genommen
 
Ein YouTube-Video als Beweis. #undallesoyeah
 
Daran ist nichts neues.. Seit dem Pandorra gefunden wurde oder der Master-Code geknackt wurde ist die PSP und die PS3 offen.
 
Als würden CFW-Nutzer tatsächlich "eigene" Spiele besitzen... Ich lach mich schlapp! Die Gruppe Nutzer, die ne CFW tatsächlich für Homebrews nutzt, ist verschwindend gering. Schade, das man den Raubkopiemöglichermachern auch noch eine Plattform gibt. Aber jeder Klick zählt scheinbar...
 
@realAudioslave: das ist genaus wie zu sagen - social networks machen unsere kinder kaputt. statt den schuld fuer kaputte kinder bei der schlechten erziehung unfaehiger eltern zu suchen..
 
Was genau musste denn geknackt werden? Das Problem mit den signierten Homebrews wird die neue Firmware doch wohl kaum aus dem Weg geschafft haben.
 
Warum läuft das System in diesem Video so performant? Wenn ich da an meine PS3 zuhause denke... da ist die XMB schrecklich langsam. Ist da so ein riesen Unterschied zwischen PSP und PS3? Man sollte ja eigentlich meinen dass der PS3 ein bisschen mehr Power zur Verfügung steht ;)
 
PSP CFW 6.60 ME Beta-2 released - ist bereits schon draussen

http://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=3341
 
sowas von irrelevant, die Meldung. Keiner besitzt mehr die 1000/2000er PSP. Nur da kann man die Firmware nämlich drauf installieren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen