BitDefender: 2012er-Version schützt bei Facebook

Die Sicherheitsexperten aus dem Hause BitDefender haben ihre Sicherheitslösungen überarbeitet. Ab sofort stehen die drei Produkte Total Security, Internet Security und AntiVirus Plus in der 2012er-Version zur Verfügung. Einige Neuheiten sollen die ... mehr... Sicherheit, Malware, Virus, BitDefender Sicherheit, Malware, Virus, BitDefender

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist facebook.com dadurch gesperrt oder wie? ^^
 
an alle folgekommentare: die aussage sollte durchweg ironisch gemeintsein ... ;)
 
@Rumpelzahn: wenn ja installier ich mir das sofort, auf jeder seite die fratzenbuch stasi scripts und button die alles nur noch lahmer machen und nervig sind, könnte von mir aus gern alles geblockt werden.
 
@DataLohr: uff, dann schalt doch bitte lieber gleich deinen pc ab, weil google analytics scripts und andere scripte saugen genauso die daten von dir und deinem surf-verhalten mit ... also kusch kusch, raus mit dir aus dem internet!
 
@Rumpelzahn: @DataLohr: Gegen solche lästigen Web Bugs gibt es doch »Ghostery« und »NoScript«.
 
@DataLohr: Du könntest facebook.com einfach im DNS Server anlegen und nirgenswohin verweisen, damit ist die Adresse zumindest für dein Netz vernichtet. Oder in der hosts-Datei eintragen.
 
Ist Bitdefender "besser" als Avira AntiVir Premium? EDIT: Also im Sinne von Sicherheit und Performance.
 
@codmaster: Die 2012er Version müsste bei den nächsten Tests kommen. Ist ja erst neu :) Gut zum vergleichen av-test.org http://goo.gl/CzNkR AV-comparatives hier http://goo.gl/mHLk7
 
@codmaster: BitDefender hat eine bessere Engine zum auffinden von Malware. Aber besser ist es nur bedingt. Gemessen an der 2010er Version von BitDefender muss ich sagen, dass beide Produkte Schwächen aufweisen.
 
Nachtrag: Einen ersten Blick auf die 2012er Version gibt es auf pcwelt: http://goo.gl/6wdeJ
 
Da stell ich mir nur die Frage wie hoch die Systembelastung ist,....
 
Ich kann allen erstmal den Tipp geben die Testversion zu installieren und zu testen. Es sind noch ein paar "Probleme" im Programm...
 
@Tiranon: Und welche Probleme gibt es da?
 
@jigsaw: Einfach mal hier etwas lesen... http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=21396
 
@Tiranon: Jo, scheint ja wirklich noch nicht alles rundzulaufen. Danke für die Info.
 
Klasse! Ein Programm, das mich vor falschen Einstellungen in einem sozialen Netzwerk schützt. Ich muss gar nicht mehr selber denken. Einfach genial!
 
Das selbst denken fällt vielen Nutzern anscheinend sehr schwer, wie man immer wieder liest. Finde die Funktion sehr gut von BitDefender, außerdem bin ich schon seit 2008 treuer Nutzer der BitDefender Sicherheitssoftware, kann ich nur empfehlen.
Edit: Die Systembelastung ist bei meiner 2011er Version jedenfalls abolsut gering! Taucht im ganz normalen Windows Betrieb oder Idle noch nicht einmal in den top 5 auf, welche zwischen 3 und 1% liegen, also wie gesagt, absolut gering.
 
Interessanter wäre es, wenn in der Überschrift das Wort "bei" durch "vor" ersetzt wird...
 
kleiner tipp für diejenigen, die interesse haben an einer lizenz: einfach billig eine 2010er/2011er lizenz bei ebay kaufen, funktioniert wunderbar mit der 2012 version. habe meine für 7 euro bekommen.
 
@AndyMutz: Funktionieren die 2011er Lizenzen etwa auch für die 2012er Version? Egal, die 2012er version kostet bei ebay auch nicht mehr als 7€ ;-)
 
Ich frage mich, kann ich ohne ein AntiViren-Programm gefahrlos ins Internet gehen, wenn ich nur solide Website aufsuche? Was meint ihr dazu? Die Frage deshalb, weil AntiViren-Software eine Systembremse, wenn auch nur geringfügig, ist.
 
@manja: Nein, siehe den Winfuture-Hack.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check