TeamSpeak 3 inkl. Apps für iOS & Android erhältlich

Die weit verbreitete Sprachkonferenzsoftware TeamSpeak steht ab sofort in der Version 3.0 zum Download bereit. Der öffentliche Betatest dauerte knapp zwei Jahre und kam nun zum Abschluss. Neben der Desktop-Version stehen auch Apps für iOS und ... mehr... Kommunikation, Client, Teamspeak Kommunikation, Client, Teamspeak

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich erstmal die App für's iPhone testen :)
 
@hoffi1896: Für Iphone bekommt man nen Minus und f+r SGS2 gibts Plus?! Ihr seid doch nicht normal... :)
 
@Yamben: man merkt halt was wf für eine Community hat... Brain out, Sir!
 
@hoffi1896: Nach den Apple-Samsung-Meldungen sollte man sich da nicht wundern. Außerdem hätte man "für's Iphone" getrost weglassen können. Das stellt doch nichts weiter als reines Profilieren oder für einige auch ne Provokation dar. Ich kanns nicht Testen. Mein HTC Magic wird nicht unterstützt. xD
 
@blume666: Ich weiss nicht mehr genau, eigentlich interessiert es mich auch gar nicht so sehr. Aber hatte Samsung nicht zuerst Apple angegriffen? Naja, wie auch immer, die Ausdehnung nun auf quasi fast alle Tablets ist natürlich mehr als lächerlich von Apple und ein echtes Armutszeugnis...
 
@Yamben: Hier gibt es halt automatisch ein Minus, wenn man sich outet Apple Produkte zu besitzen oder irgendwie was positives über Apple sagt.
 
@Potty: Zurecht, Dummheit muss nun mal bestraft werden :>
 
@karacho: Und dennoch bist Du in Freiheit.
 
@hoffi1896: Tja...das Leben ist halt hart und ungerecht :P
 
ja cool gleich mal auf meinen sgs2 testen :)
 
@Recruit: haha grad getestet mit meinem kollegen.
Android: kostenlos
Ios: viel spaß beim bezahlen :)
 
@Recruit: android beta version, ios fertig sogar mit admin tools. viel spaß beim buggen.
 
@fraaay: Beim buggen? WTF LOL?!?
 
@fraaay: Die zwei Jahre lange Betaphase der PC-Version lief ja auch total buggy. Nicht.
 
@Recruit: ios: funktioniert ganz sicher mit jedem gerät - android: vielleicht gehts, vielleicht auch nicht... wer kann das schon genau sagen bei der unüberschaubaren anzahl an verschiedenen geräten!
 
@bamesjasti: Dank Android Market wird die App auf den Geräten auf denen es nicht läuft gar nicht erst angezeigt. Aber was anderes habe ich ja von einem Apfel User nicht erwartet...
 
@elterminatore: erstens mal ja, ich habe ein iphone, danke für den abwertenden kommentar und zweitens war das nicht kern meiner aussage. es ging eher darum das gesagt wird das programm gibts für android aber keiner weiß ob er es benutzen kann bis man es im marketplace sucht. bin mir recht sicher das die enttäuschung bei vielen leuten groß sein wird die nicht ein highend android gerät haben!
 
@bamesjasti: Ja wenn Du das so schreibst kann ich Dir zustimmen. Beim ersten Kommentar habe ich es wohl falsch verstanden. Sorry
 
@Recruit: Würde mich mal interessieren, wie die das rechtfertigen. Zumal PC und Mac Version ja auch kostenlos sind.
 
Ja ich muss zugeben die haben wirklich gute Arbeit geleistet und was mir besonders gefällt ist das es auf sovielen Plattformen läuft.
 
@Menschenhasser: ja dadurch wird es echt eine skype alternative.
 
@fraaay: nur hier braucht man noch einen Teamspeak Server... der wird bei Skype nunmal "mitgeliefert"... ich sehe da keine Alternative ;-)
 
@zoeck: Es gibt unendlich Public Server wo ich weiß, das Skype nicht als Vermittler dazwischen sitzt. Das vertrauen in TS ist doch höher! Aber TS und Skype sind eigentlich gar nicht für den selben Markt, TS ist reine Telefonie, allerdings auf Gruppenorientiert und nicht auf Singleuser! Man hat auch keine Friendlist zum anklingeln sondern vereinbare Server und eine Message funktion. TS für Unterwegs weiß ich zwar nicht, inwiefern nützlich, allerdings für Sonderfälle sicher zu gebrauchen!
 
ts3 ist insgesamt ne sehr runde sache, allerdings hätte ich mir ne abwärtskompatibilität zu ts2 servern gewünscht... und ich weiß nicht ob es nun nach dem release immernoch so ist, aber die lizenzvergabe für ts3 server ist höchst blödsinnig
 
@Slurp: ich nutze seit jahren täglich teamspeak und mal ehrlich... wer hat noch einen ts2 server? der große teil ist schon lange bei ts3 angelangt. ich weiss nicht wie es mit der lizenz genau ist, aber bei meinem bruder war es nicht sonderlich schwierig eine für den nicht kommerziellen gebrauch zu bekommen.
 
@Mezo: Genau. Ich hab auch eine für den nichtkommerziellen Gebrauch bekommen. Hat nicht lang gedauert o_O
 
Schönes Tool - nur irgendwie komme ich mit der OSX-Variante nicht zurecht...
 
@Stefan_der_held: Inwiefern? Ich nutze TS3 schon eine weile unter MacOS, villeicht kann ich helfen? :-)
 
@L510Cardinal: bin wohl zu doof mich mit nem Server zu verbinden ;-D - zumindest bekomme ich es nicht hin... wenn ich auf "verbinden" klicke kommt nicht n Fenster in dem ich die Daten eingeben kann sondern einfach ein Hinweis darauf, dass er nicht weiß womit er sich verbinden soll... (OSX SnowLeo und Lion). werde nachher aber mal schauen obs nun funktioniert... Gerät is mom auf Arbeit (keine Lust gehabt das mit zu schleppen)
 
Schade funktioniert auf dem Samsung Galaxy Mini noch nicht :/
 
So eine portable und gleichzeitig ausgereifte Software mit gleichem Leistungsumfang für quasi alle Systeme und das ohne Java wünscht man sich für so manch andere Software auch. Gute Arbeit.
 
@ryazor: Qt sei Dank:)
 
Habe es auf dem iPhone erfolgreich getestet, einfach super jetzt bei mir auch unterwegs mal im Clan zu sein.
Hut ab Teamspeak, volle Zufriedenheit
 
iPad und iPhone Test mehr als erfolgreich bestanden. Es scheint nicht mal 3G-Empfang von Nöten zu sein! Bin wirklich begeistert und für so gute Arbeit sind mir die 3,99 das auch mal wert. Weiter so!
 
humm, mit TeamTalk hat man die Möglichkeit bei sich daheim einen teamtalk-server rennen zu lassen und andere können sich darauf verbinden. Ich seh die Schwierigkeit bei Teamspeak, daß eben diese Professionellen Teamspeakserver von div. Leuten auch anderweitig benutzt werden können und alles was nicht stationär auf dem eigenem rechner ist.. soll ich noch was sagen.. Darum empfehle ich an dieser stelle mal Teamtalk von www.bearware.dk .. unterstützt sogar Video ;) Viel Spaß Blacky
 
@Blackcrack: also ich hab zuhause nen TS server laufen, versteh jetzt das problem nich :)
 
@blgblade: unterstützt ts video ? liebe Grüße Blacky
 
bei mir steht das ich auf den Server nicht verbinden kann. Client Version is outdated. Der Server wäre 188.40.175.117:9988. Könnte das mal wer testen ob bei ihm funktioniert ? Habe ein Iphone 4 16 gb ... ich vermute es ist ein 3.0.0-rc1 Server ... könnte es daran liegen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter