Twitter startet Foto-Sharing-Dienst für alle Nutzer

Twitter hat in der letzten Nacht seinen vor einigen Wochen vorgestellten Foto-Sharing-Dienst für alle Nutzer freigeschaltet. Ab sofort kann man Tweets um ein Foto ergänzen, ohne dafür auf das Angebot eines externen Dienstleisters wie TwitPic oder ... mehr... Twitter, Sperre, Türkei Twitter, Sperre, Türkei Spinoza

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bild Nr. 1 ist einfach nur schmackhaft!
 
hm ok. aber Twitter hat TwitPic vor paar monaten gekauft..
 
Und welchen Vorteil soll das z.B. zu TwitPic haben?
 
Wenn ich irgendetwas nicht ins Internet lasse, sind es meine Fotos. Ich habe kein Problem mit Cloudcomputing, ich speicher viel Online. Aber gewiss keine Bilder. Einen solchen Zugang in mein privates Leben möchte ich niemanden unbestimmtes erteilen.
 
@wasserhirsch: hasi ... schon mal daran gedacht, dass twitter vlt. nicht nur von privaten leuten genutzt wird und dieser bilder-service sicherlich weniger dafür genutzt wird, private bilder der letzten familienfeier zu veröffentlichen!?
 
@McNoise: Nun komm, tun wir doch nicht so als wäre das eine Enterprise Dienstleistung.
 
@wasserhirsch: Natürlich ist es nicht nur eine Enterprise Dienstleistung, aber du wirst da wirklich keine privaten Bilder veröffentlichen. Vielleicht aber mal ein Bild von was lustigem was du beim schlendern durch die Stadt entdeckt hast. Was anderes würde ich bei Twitter eh nicht posten bzw hochladen.
 
@Motti: Nichts anderes wollte ich aussagen wollen. Nur eben nicht nur auf Twitter sondern allgemein bezogen.
 
@wasserhirsch: klar wolltest du ;) ... hast du aber nicht. omg
 
@McNoise: In gewisser Weise hat er doch. Aber am Ende fotografiert er was lustiges aus dem Schaufenster und bedenkt dabei nicht, dass seine eigene Spiegelung auf dem Foto zwar unsichtbar, aber im Pixel-Code dennoch vorhanden ist '(>.>) Und dann stellt jemand, nennen wir ihn Jack Bauer, ein originalgetreues Abbild von ihm her! Quasi aus dem Nichts! *schauder* (Spaß bei Seite, ich respektiere deine Haltung zur Privatsphäre in vollster Weise!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads