Microsofts Wurm-Entferner in Version 3.22 erhältlich

Im Rahmen des gestrigen Patch-Days, an dem 13 Updates für Windows und Office veröffentlicht wurden, hat Microsoft auch eine neue Version des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr... Patch-Day Patch-Day

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsofts Wurm-Entferner" ^^ Sehr kreativ.
 
@DennisMoore: mit richtigem namen wärs zu lang geworden fürs design ^^ das is ja auch ein grund für die oft verwirrenden überschriften
 
@DataLohr: Ich weiß. "MS Removal Tool" hätte aber beispielsweise gepasst.
 
Mal ne Frage; Nutzt das jemand von Euch? Ich nutze den als AV-Software Windows Defender, womit ich sehr zufrieden bin. Da ist aber bereits das Removal Tool ("MS Windows-Tool zum Entf. bösart. SW") enthalten?! Liege ich da richtig?
 
@Biller: Der Vergleich von dir mit dem Defender ist nicht ganz passend, wenn auch nicht ganz unrichtig. Passender, oder sogar das Gleiche ist es mit dem allmonatlichen Rmeove-Tool, das du automatisch per Updatet beziehst. Ich würde dir anraten MS Security-Essential herunterzuladen und zu installieren, macht das Gleiche wie Defender und ist noch etwas besser. Hier der Link dazu: http://tinyurl.com/3m6wh7m
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen