Telekommunikation: Branchenfremde machen Druck

In der Telekommunikationsbranche wird es in der kommenden Zeit wohl weitere Übernahmen und Zusammenschlüsse geben. 85 Prozent der Manager in dem Sektor rechnen in den kommenden drei Jahren mit weiteren Konsolidierungsmaßnahmen. mehr... Nasa, Aufnahme, Weltall, Erde Bildquelle: NASA Goddard Photo and Video / Flickr Nasa, Aufnahme, Weltall, Erde Nasa, Aufnahme, Weltall, Erde NASA Goddard Photo and Video / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erstmal sollte man flächendeckend eine vernünftige Anbindung ans Internet bereitstellen... Die Variante DSL mit separaten Telefonanschluss ist meiner Meinung nach ebenso nicht mehr zeitgemäß wie die z.T. sehr langen Vertragslaufzeiten von 2 Jahren. Allein mit mehr Flexibilität und Anpassungen der Vertragsbedingungen könnte man mehr Kunden gewinnen... aber stattdessen setzt man lieber auf lange Kundenbindung oder inzwischen unnötigen Kosten. Oftmals ist auch die Preisgestaltung fraglich. Oder warum muss man auf dem Land für weniger Geschwindigkeit auch noch mehr Geld zahlen???
 
Es gibt sogar Flecken da gibt es gar keine DSL Anbindung... die sollten auch endlich mal beseitigt werden.
 
Ich sehe es kommen, die Fritzbox Sammler im Provider Ping-Pong Rausch, von Anbieter A zu B und wieder zurück nach der Mindestlaufzeit, bei jedem Wechsel wird der Haufen an angesammelten Fritzboxen um eine weitere höher. :-)
 
@Feuerpferd: Soweit ich weiß muß man z.B. unserem Marcell D. die Box seit neuestem bei einem Wechsel zurückgeben, also nix mehr mit Fritzboxtapete an der Wand ;-)
 
@jigsaw: Ich stell mir gerade vor was für Siffgeräte Kettenraucher nach 2 Jahren da abliefern. *schauder*
 
Google will auch überall mitmischen.... :) Aber muß das auch beim Telefon sein? Dann kommt alle 30sek ne Werbeeinspielung für die per Software analysierten Gesprächsinhalte. So ala "Lieber Anrufer A, für das von Ihnen geschilderte Problem kann Ihnen Firma B in C die Preis anbieten... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen