Ranghohe Microsoft-Manager in witzigem Video

Vor einigen Jahren startete Microsoft seine Keynotes auf Messen und anderen Veranstaltungen gerne mit einem selbst produzierten Video, um das Eis zu brechen. Unvergessen bleibt die Matrix-Parodie mit Steve Ballmer von 2003. mehr... Fahrgemeinschaft Fahrgemeinschaft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ihr schon ein anderes Video verlinkt, solltet ihr vorher vll mal den Link checken ;) -edit- die sind beide nicht da Oo Video 5144 und 5145 fehlen
 
@zwutz: ... na hauptsache die Werbung vorher haben wir gesehen ;)
 
@zwutz: Nicht nur das von 2003 funktioniert nicht, auch das neue nicht ;)
 
@zwutz: Das Problem mit den Videos sollte nun behoben sein, danke für den Hinweis!
 
@zwutz: Na da hat xylens lebensmotto wieder zugeschlagen. das geht schon irgendwie ;-)
 
Den Gag mit dem iPhone und Windows phone 7 fand ich lustig. Den Rest nicht wirklich.
 
@balini: Sehe ich genauso. Gibt besseres.
 
ich finds total witzig :D lag hier fast am boden, sehr guter humor :D gut gemacht MS!!
 
@GothsSecret: Scheint bei euch in Stuttgart standard zu sein am Boden zu liegen. Kam grad in den Nachrichten nen Bericht von der sitzblockade dort ;-)
 
@balini: Ja kommt da öfter vor... bin da ab und zu auf Montage wenn ich meinem Vater in der Firma aushelfe. Immer wenn ich sage das ich aus buxtehude kommen nehmen die mich nicht ernst -.- erst nach vorzeigen des Perso(wegen geburtsort) glauben mir die meisten
 
@Tracker92: Buxtehude Kenn ich. Ging ja gut durch die Medien, der Rentner der seine Frau zerstückelt und verbrannt hat. Gefährliches Pflaster da :-)
 
@balini: leider einige grausige geschichte....die freundin meines bruders ist eine nahe nachbarin des Opas...als noch nicht feststand das sie ihn hatten wollte sie nichtmal alleine zum auto.
 
@Tracker92: Ja das glaub ich dir.
 
Qi Lu sieht ziemlich jung aus...
 
@Chrisber: Hab ich mir auch gedacht und bin mir schon schlecht vorgekommen, dass ich mit meinen fast 30 Jahren noch nicht so viel erreicht habe. Habe ihn dann mal gegooglet, er ist 48 Jahre alt :-)
 
@compotter: Wieso googlest du ihn, wenn du ihn auch bingen könntest?
 
So macht man Werbung fuer ein Unternehmen!
 
Was war nun daran so witzig?! Völlig flach.
 
Echt Geil! AUf die Idee soll mal jemand kommen. :)
 
Oh mann, das war das unlustigste Video, welches ich seit langem gesehen habe, lediglich das "I like passing Google" war einen Schmunzler wert.
 
ranghohe microsoft-manager sind anscheinend auch keine allzuschlechten schauspieler ... aber müssen sie auch sein, denn mit wahrheiten wurde dieser laden ja bislang selten am leben erhalten! ;)
 
Was mich wirklich ernsthaft interessieren würde, bei denen die das nicht lustig/witzig finden. Mögen/waren diese Leute schon mal im Kabarett? Und welche Filme/Komödien bevorzugen diese Personen. Was finden diese Personen witzig (wäre nett mit Beispielen) Weil auch wenn ich das Video lautlos hatte und nur auf die Gestik der Teilnehmer geachtet habe, fand ich es schon lustig. Würde mich aber wirklich interessieren, warum manche es "flach" finden.
 
@Pegasushunter.: Die typischen TV Total - Gucker z.B. finden das wahrscheinlich flach.
 
@Pegasushunter.: Nur weil irgendwelche Ranghohen Chefs da sich in Comedy bemühen, muss es doch nicht witzig sein. Das steht auf einer Stufe mit Scherzen, die Abteilungsleiter oder CEOs auf Weihnachtsfeiern reißen. Lacht man nur solange drüber, wie man in der Horde der Angestellten sitzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr