Super 8: Kopie mit Wasserzeichen kursiert im Netz

Seit einigen Tagen kursiert im Internet eine Kopie des Films Super 8 in einer hochwertigen Qualität. Das Besondere an dieser Veröffentlichung ist das enthaltene Wasserzeichen, welches Hinweise auf den Ursprung gibt. mehr... super 8 super 8

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
film find ich nicht schlecht.auch wenn die kritiken doch etwas anders lauten.
 
ach kommt. So ein Wasserzeichen ist schnell gefälscht. Einfach ein negativ über das eventuell vorhandene legen und ein neues einbauen. Und schon kann man jeden in Miskredit bringen. Wenn die Filmemacher sich lediglich auf sowas stützen wollen kommen ja rosige Zeiten auf Raubkopierer zu
 
@zwutz: vor allem ist das imho kein digitales "wasserzeichen" ... denn die sind idr. nicht so sichtbar.
 
@zwutz: Auf ein Wasserzeichen im bewegten Bild ein Negativ legen und es wird unsichtbar ? Nicht möglich.
 
@aadmin: warum? Zugegeben wird es nicht ganz verschwinden, aber je besser das Ausgangsmaterial ist, desto höher sind die Chancen. Prinzip ist nicht anders wie beim Senderlogo entfernen, nur dass hier sogar weit transparenter und damit einfacher zu entfernen ist
 
@zwutz: wieso geben sich nicht allen Personen eine Aufnahme wo an anderen Stellen das Wasserzeichen ist, so lässt sich der Leaker schnell ausfindig machen. In der Realität gibt es bei Wasserzeicheneinblendungen einen Bildfreeze, damit es nicht gezeigt wird.
 
lustiger wäre gewesen wenn oben rechts kino.to stehen würde...
 
@KingofMarl: kinox.to ;)
 
@xerex.exe: achja.. :D
 
@xerex.exe: Danke :)
 
@KingofMarl: verstehe nicht was daran so lustig sein sollte wenn es so wäre
 
@lecker_schnipo: Es wäre lustig weils in hochwertiger Qualität ist. ;-)
 
@Hosi: Die Bildqualität oder die Handlung? - Leider versucht Hollywood hauptsächlich nur die Bildqualität zu optimieren...
 
nen schöner Kinder Film mehr nicht.
 
@Nania: Naja, ob man da mit seinen Kindern rein gehen sollte, sollte man sich zweimal überlegen. Zerstampfter Busfahrer usw.
 
@Mandharb: Ich glaube Kinder können mit zerstampften Busfahrern doch sehr gut umgehen.
 
@Smoke-2-Joints: Danke für Deine Antwort. Sie wird mir noch den einen oder anderen Tag retten :-)
 
@Mandharb:
Der Film ist ab 13 Jahre. Kinderfilm. Wo gabs da extreme gruselige Szenen? Schau Dir die Schauspieler an die da mit spielen, die sind im Schnitt auch nur 14 Jahre alt.
 
@Nania: Steven Spielberg lässt Gewehre entfernen, weil er sie für zu gewalttätig hält (ET). Und Super 8 soll ja eine Hommage an ihn sein. Wieso müssen dann sinnlos Panzer ballern, nur um eine Schlachtfeldatmosphäre zu schaffen? Wieso muss das Alien ein Bein (oder war es ein Arm?!) sichtbar durch die Gegend tragen (ja, es ist ein Fleischfresser). Dazu kommen noch ein paar andere fragwürdige Szenen. Ich hab kein Problem mit Gewalt in Filmen. Eigentlich bin ich sogar ein Freund von derben Filmen, aber man hat ständig diese Gewaltdebatten und dann muss dieser "Kinderfilm" so ausarten? Aber auch völlig unabhängig davon, finde ich, das der Film überhypt wird! ;)
 
jo film war ok , ET 2.0 !
 
@goldtrader: ET + Jurassic Park = Super 8
 
Howard Stern... Der allein reicht als Grund, um in die USA zu gehen und sich dort PayTV zu zu besorgen.
 
Ich sehe auf dem Bild nichts.
 
@ephemunch: Dann stell deinen Monitor richtig ein.
 
@ephemunch: Brille? -> Fielmann!
 
@ephemunch: hmm ich auch nicht..mach dir nix draus....^^
 
@KlausM: oben rechts ist ein Schriftzug
 
Howard Stern dementiert: http://tinyurl.com/ew-hstsup8
 
Warum bekommen Radiomoderatoren eine kostenlose Version des Films? Willkommen in unserer Medienwelt, wenn er eine kostenlose Kopie bekommt dann bewertet er den Film wahrscheinlich als "gaaanz toll". Einerseits wird rumgeheult weil jede illegale Kopie die Filmindustrie ja angeblich sooo immens schädigt, andererseits werfen sie mit Kopien um sich, die aber nur verteilt werden dass eine eventuelle Kritik etwas postiver ausfällt. Bei einem Radiomoderator sollte man meinen, dass er sich den Kinobesuch selbst leisten kann.
 
@Turk_Turkleton: Ganz normale Promotion. Und Howard Stern ist nun jetzt nicht dafür bekannt bestechlich zu sein. Ich denke außerdem nicht das eine Kopie für den Radiomoderator in einem Verhältniss dazu steht was illegal aus dem Netz gezogen wird.
 
Als ob Howard Stern seine Post selbst öffnet. Dafür hat er sicherlich seine(n) Assistenten. Und ne DVD ist schnell gerippt. Von daher muss er selbst nicht mal was davon gewusst haben. Am besten wird sicher Paramount wissen, ob die Kopie von Sterns Exemplar stammt oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die für jeden eine individuelle Kopie mit Wasserzeichen herstellen. Alleine für die Mitglieder der Academy wäre das ein irrer Aufwand.
 
@9inchnail: Joa ziemlich irrer Aufwand in jeden Film 1 Frame mit so nem Wasserzeichen dazwischenzumogeln... Genauso aufwändig, wie jeden Film einzeln per Post an die Academy-Mitglieder zu verschicken.
 
@Shiranai: Erst informieren, dann posten. Das Wasserzeichen ist durchgehend im gesamten Film, also müsste für jede Kopie komplett neu encodet werden.
 
"Seit einigen Tagen kursiert im Internet eine Kopie des Films Super 8 in einer hochwertigen Qualität."

Das nennt Ihr hochwertige Qaulität?
 
@KJackYo: genau, boerse.bz, yourwire und mygully bieten nur MD an. ;-)
 
@knuffi1985: Nun gibts nen LD bei iload xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter