Trackmania 2 - Video zeigt Gameplay aus der Beta

Die Entwickler aus dem Hause Nadeo haben ein neues Video ihres kommenden Multiplayer-Rennspiels "Trackmania 2" veröffentlicht. Es zeigt einige Gameplay-Szenen aus der Betaversion, die derzeit von einer kleinen Gruppe Spieler auf Herz und Nieren ... mehr... Online-Spiele, Rennspiel, Trackmania 2 Bildquelle: Nadeo Online-Spiele, Rennspiel, Trackmania 2 Online-Spiele, Rennspiel, Trackmania 2 Nadeo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach klasse und wunderschön. Und der Tester/Entwickler, der das Spielt. Einfach super wie er fährt
 
@DerMitDemWolfTanzt: Fährt da ein Computer? Ich mein, wow...unfassbar wie der die Strecke abfährt!
 
@hhgs: das habe ich mir auch gedacht, kann doch bald nur ein Computer sein ^^
 
@hhgs: 50-60x
 
@DerMitDemWolfTanzt: Ich frage mich bei sowas immer, wie oft die die Strecke abfahren müssen, um das letztendlich so perfekt hinzubekommen.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Übung macht den Meister, und wenn man das driften mal raus hat, ist das gar nicht mehr so schwer ;)
 
@DerMitDemWolfTanzt: Ich glaube die Replays sind von der Dreamhack 2011, dort durften einige "Größen" aus der TMNF Szene TM2 im Rahmen eines kleinen Turniers Testen. Das ganze Finale des DH TM2 Finale findet man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oIRMBzoI4qs
Es ist schon beeindruckend zu sehen wie die Leute in TMNF abgehen, aber dass sie diese Leistungen auch gleich in TM2 ummünzen können ist schon heftig :o
 
@mfroot: Kein einziger in deinem Video fährt so genau wieder der weiße in dem Video hier oben von WF.
 
@dd2ren: Okay, die Replays stammen nicht vom Finale, sie wurden aus der Beta entnommen, gespielt von einem Franzosen der TM Szeneseite "TM-Actu" - Nickname: Sky, auch in anderen TM-Teilen schon ein "großer" Name gewesen.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Also wenn der die Nadeo-Rekorde aufstellt welche man im Single-Player knacken muss (gab es zumindest bei den Vorgängern), dann wird es echt schwierig :D aber ich denke mit ein bisschen Übung, Glück und viiiiel Frust sind solche Fahrten schon möglich.
 
@DerMitDemWolfTanzt:
Bei heutigen Spielen frage ich mich immer, wo die grosse Entwicklung bleibt. Das hier sieht aber wirklich sehr gut aus.
 
*heul*, *kreisch* haben will. freu mich schon total auf das spiel. die vorgänger waren schon spaßig. ist einfach etwas anderes, wenn man sich seine strecken selber bauen kann und nicht immer durch die gleiche - irgendwann dann auch langweilige - gegend brettern muss.
 
@Mister-X: kann ich dir nur zustimmen, ich will das game auch haben, das macht echt immer laune.
 
@Trigger80: Bin gespannt, wie die Fahrphysik des Wagens wird. Dieses "Beach"-Teil, also das, das einem Mercedes SL(K) ähnelt war nämlich nicht wirklich mein Fall. Die Strecke teils viel zu schmal.
 
Hajo, lol :D Noch schneller? Ich glaub ich werd echt zu alt für sowas..
 
Dadurch das die Autos nun wir herkömmliche Autos aussehen, hat das Spiel für mich an Charme verloren.
 
@wasserhirsch: War doch bisher schon so :-/ Zudem war ja der Sinn des Spiels ein komplett anderer. "Bau dir deine Welt, wie du sie willst" schlägt für mich persönlich "Jetz sieht das Auto ja nichmehr aus wie Matchbox sondern wie Mustang"
 
@Mister-X: Ist ja auch in Ordnung, ich habe ja nur mein Empfinden mitgeteilt.
 
@wasserhirsch: Trackmania ist nicht Trackmania Nations
 
@Nigg: Bei Nations kann man auch echte Autos verwenden.
 
@King Prasch: Seit wann? http://www.bitbunnys.de/files/videoscreens/Trackmania.jpg Sieht mir immernoch nicht danach aus. @wasserhirsch: Trackmania ist ein Vollpreisspiel und Nations ist grundsätzlich ein anderes Spiel, ESL-tauglich
 
@Nigg: Ich weiß nicht ob das "offiziell" ist, aber es ist möglich. Seit wann kann ich nicht sagen, aber ich verwende schon seit 2 Jahren einen Minicooper. Es gibt auch viele Funautos (wie z.B. einen Yoshi im Mariokart-Look)
Link: http://www.trackmania-carpark.com/
 
@Nigg: Dennoch kann man bei Nations die Autos manuell in die dafür vorgesehenen Ordner kopieren, und diese dann auch fahren, der Unterschied ist der, dass dies beim online spielen Keiner sieht.
 
@King Prasch: nein, ist es nicht. Es handelt sich um reine 3D-Modelle die die Fahrphysik in keinster Weise beeinflussen. Bei Trackmania gibt es völlig unterschiedliche Fahrzeuge mit anderen Eigenschaften, unterschiedliche Streckendesigns etc. Bei Trackmania Nations gibt es nur einen Fahrzeugtyp und immer das selbe Streckendesign im "Stadium". Trackmania mit Nations zu vergleichen ist Mumpitz. http://goo.gl/lJjJb sowas wirst du bei Nations einfach nicht sehen.
 
@Nigg: Ist natürlich klar. Habe auch nicht behauptet, dass jedes Fahrzeug über eigene Eigenschaften verfügt. Dass Trackmania und Nations komplett unterschiedliche Spiele sind weiß ich auch. Ich wollte nur zeigen, dass es "möglich" ist.
 
@King Prasch: Ja, mir brauchst du das nicht sagen, ich habe mir auch schon meine Wagen gepixelt als ich Nations noch gespielt habe. Aber das ist einfach überhaupt nicht vergleichbar..
 
@Nigg: Natürlich nicht.
 
@Nigg: Dann lass uns mal die Haarsplaterei beginnen. Ich fahre schnelle Autos, vollziehe Stunts, fahre Loopings und viele Dinge mehr. Was genau war nochmal der Unterschied zwischen diesen Spielen?
 
@wasserhirsch: Bei der Vollversion von Trackmania Forever hast du auch "normale" Rennwagen als Auto... nur bei der kostenlosen Version fuhr man mit den Baggys oder wie man die bezeichnet :D
EDIT: okay man sollte die Seite nicht 10 min offen lassen und dann erst posten^^
 
@daywalker.chris: Ich fand die Dinger ganz witzig.
 
@wasserhirsch: Mit denen bin ich auch am liebsten gefahren. Die anderen waren auch zwar ganz lustig, aber hatten mir weniger Spaß gemacht. Lag vllt an deren Fahreigenschaften (umkippen bei zu schnellen Kurven usw.).
 
@daywalker.chris: Du wirst sicher auch gleich 10 Minuspunkte und mehr bekommen :(
 
die musik ist aber noch alpha ... was knarzt und knirscht das denn so ... ansonsten ist das optisch ja sehr angenehm ... frage mich nur warum sich das auto wie 'n boot im wasser bewegt - also fernab jeder realität schön soft rumeiert.
 
@McNoise: Vielleicht weil's mit 500km/h fährt
 
@lutschboy: ok XD
 
Hm, da kommt leider nur werbung, wenn ich das Video starte, kann auch nicht weggeklickt werden. Dabei wusste ich auch vorher schon, dass ich niemals etwa sbei debitel/mobilcom abschließen werde.
 
@L510Cardinal: Und wenn du den Werbespot durchlaufen läßt, kommt nichts mehr?
 
@L510Cardinal: Ist bei mir auch so, hast du vll. nen Proxy, der das blockt?
 
Gibt es das Video auch noch wo anders zu sehen, der Proxy hier blockiert das nämlich. Edit: Ist das hier das selbe? http://goo.gl/pcKdq
 
@OttONormalUser: Ja, ist das selbe.
 
@flutsch: Thx.
 
Was ist das den für eine Streckenführung? Teilweise sieht man gar nicht wo die Strecke weitergeht, bzw. man denkt er müsste anders fahren und kracht gleich gegen eine Wand, aber dann ist da ein Durchgang. Total verwirrend. Macht mich nicht sonderlich an.
 
@Memfis: Grad das ist das lustige an dem Spiel. Hab auch selber schon Strecken gebaut, bei denen ich dann nichtmehr wusste, wo es denn jetzt eigentlich lang geht. Zum glück gibt's Wegweiser :)
 
Freu mich schon auf den Nachfolger. Werde dann wohl auch mal wieder einsteigen :D
 
hauptsache die killen endlich den landebug^^
 
Bin mal auf den Preis gespannt. 1 Strecke & 1 Auto... wär so, als wenn CS:S nur mit dust & 1 Model (pro Team) rausgekommen wäre (OK die Beta war so ^^ ). Für "kleines Geld" OK...
 
@PumPumGanja: 20€, und dafür kann man jede Menge kostenlose Zusätze runterladen.
 
@PumPumGanja: Du kannst dir deine Strecken selber bauen. Das mit nur einer Strecke ist eh falsch. Du hast nur eine Welt in der sich deine Strecken befinden.
 
Meine fresse der hats echt drauf o.O
 
Omg ! Das ist das beste Auto-Gameplay-Video , das ich je gesehen habe. Das ist unglaublich..
 
Dem Video nach, schaffens die Entwickler trotz optisch wirklich schöner Grafik ein schönes Spielgefühl zu geben. Eine Rarität unter den Computerspielen der letzen 2 Jahre! :)
 
muss kein Computer sein der da fährt, so ähnlich bin ich auch in NFS 2 gefahren. Viel viel Training du brauchst.
 
Will lieber Stadium :(
 
Ich denke es wird trotz der guten Grafik schnell langweilig werden.
 
Yeeeeeh GESCHWINDIGKEITSRAAUUUSCH ich komme! :D
Wie lustig das damals war, mit all den Loopings und Steilwänden, Boost-Feldern usw...wenn man direkt im Anschluss irgendnen anderes Game gezockt hat, kams einem wirklich vor wie in SlowMotion :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles