µTorrent 3.0 Build 25505 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein etwa 600 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Utorrent Utorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm.. ohne changelog ist die Meldung ziemlich wertlos finde ich.
 
@Ferkelwaemser: Dito.
 
Hier ein Statement von nem Admin: "We generally don't post changelogs for short-lived builds or installer-only builds. Proper releases get changelogs at the same time they're posted though." Heist für uns im Prinzip, dass es sich nicht lohnt eine Changeloglose version extra zu installieren und vielleicht auch für Winfuture, dass man darüber keine News bringen muss?
 
Benutzt hier noch jemand großartig BT, ohne Linux-Distributionen runterzuladen?

Ich hab den Client zwar auch drauf, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt BT benutzt habe.
 
@doubledown: BT lebt immer noch und das wird es auch noch ne Zeit lang weiter tun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!