Suchmaschine: Google akzeptiert auch Vorschläge

Die Betreiber der Suchmaschine 'Google' haben eine Möglichkeit zum Einreichen von Vorschlägen für den hauseigenen Suchindex geschaffen. Ob die jeweiligen Seiten aufgenommen werden, will Google wie bisher üblich entscheiden. mehr... google crawl google crawl

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gabs bei fireball damals auch schon, wenn ich mich richtig erinnere ;)
 
@Kuli: Ne, da gabs nur nen Formular wo Webmaster ihre URLs eintragen könnten. So wie bei Google auch seit beginn.
 
@JacksBauer: und was ist der Unterschied zu der News?
 
Gab´s doch vorher auch schon. - www.google.com/addurl - oder was ist der Unterschied?
 
Wie ich das sehe muss man nun hierbei angemeldet sein mit einem Google-Account. Ganz ehrlich? Das will ich nicht!! - siehe hier: https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url
 
@nize: na und. das tut nicht weh. bei wie vielen anderen unternehmen bist du mit deiner email adresse außerdem auch registriert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen