GroupMe 3.0 - Gruppen-Chat jetzt auch für WP7

In den USA hat sich mit GroupMe in den letzten Monaten ein viel genutztes Angebot etabliert, um Gruppen-Chats mit Freunden, Familie und Arbeitskollegen zu realisieren. Jetzt steht die Version 3.0 zur Verfügung, die nun international genutzt werden ... mehr... Chat, Client, GroupMe Bildquelle: Groupme Chat, Client, GroupMe Chat, Client, GroupMe Groupme

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In Deutschland bis jetzt fast nutzlos...die Gebühren sind einfach zu hoch wenn die Nr. in den USA liegen!
 
Mit dem "Mango"-Update wird das Programm eher nicht mehr benötigt.., aber trotzdem eine gute Alternative! :)
 
@Ichisouke: wieso wird es mit dem Mango nicht mehr benötigt? Bin zur Zeit am überlegen mit ein WP7 Gerät zukaufen und eine solche Funktion fände ich schon deutlich praktisch :) Gibts irgendwo infostoff wie das in WP7 gelöst ist?
 
@Zwerchnase: Ganz ehrlich, warte noch bis die ersten "Mango"-Phones auf den Markt kommen, weil es sollen echt gute WP7-Phones kommen und dann hol dir eins, das Interface ist 1a, da kannst du nichts falsch machen, auch für Businesszwecke ist das echt gut und ich war vorher echt iPhone-Fan, aber ich finde die Oberflöche so überladen, dass sie einfach nur noch stört.
 
@Zwerchnase: Das wird unter Mango deshalb nicht mehr benötigt, weil in Mango die Messenger- und die Facebook-Chatfunktion in den SMS-Hub integriert sind. Heisst praktisch: Du bis über Messenger und Facebook-Chat immer und überall erreichbar, weil alle Chats dich auf dem Handy erreichen. Da zumindest mit Messenger-Kontakten auch der Gruppenchat funktioniert, ist GroupMe dann halt unnötig.
 
@Ichisouke: ich freu mich auch auf mango. die yt videos zum kontact hub sind ja schon mal viel versprechend :)
 
In der Schweiz nicht verfügbar! Die Idee ist gut, aber da es für Europäer Kostet ist es für die meisten wohl Uninteressant.
 
Hm, also entweder habe ich das nicht ganz verstanden, oder man könnte genau das Gleiche ohne großen Aufwand mit Jabber/XMPP realisieren - ohne externen Service. Ach, vielleicht bin ich zu alt ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum