Microsoft & Nokia: Gemeinsames Event im August

Microsoft und Nokia haben eine Einladung für eine gemeinsame Veranstaltung am 17. August auf der Spielemesse Gamescom in Köln verschickt. Welche Neuigkeiten man an diesem Tag erwarten kann, wurde nicht mitgeteilt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass ... mehr... Microsoft, Nokia, Einladung Microsoft, Nokia, Einladung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man beachte das neue, rechteckige Windows Phone Logo unten rechts.
 
@noneofthem: Was ist damit?
 
@mcbit: Es ist neu. Vorher war es rund. http://www.engadget.com/2011/08/02/windows-phone-changes-logo-officially-hip-to-be-square/
 
@noneofthem:
Unbelievable! :D
 
Medin lieber Schwan, die Buttern aba Kohle in die Zusammenarbeit.
 
@mcbit: Medin, der liebe Schwan
 
@Turk_Turkleton: autokorrektur am EiFon ^^
 
Vielleicht eine Mischung aus N-Gage & Windows Phone....? Wäre gar nicht so abwegig nach Sonys PSP-Phone, ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen :) Warten wirs ab, dann werden wir sehen
 
wird auch langsahm zeit für ein microsoft handheld.
und wenn es noch mit xbox live verknüpft ist um so besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen